Dringend eure Meinung biiiitte! starker Ausfluss

Ihr Lieben,

ich nehme seit 2 Wochen Mönchspfeffer (das nur vorab zur Info). Ich hatte um ZT 6-9 klaren, flüssigen Ausfluss und an ZT 8 das Gefühl eines ES. Ich habe diesen Monat nichts zur Kontrolle des ES gemacht, ganz bewusst. So, nun hatte ich heute morgen, direkt als ich mich nach dem aufwachen hingestellt hatte einen dermaßenen Schwall Ausfluss (sorryyy), geruchslos und cremig, dass ich mir aus Reflex die Hand darunter gehalten habe weil ich dachte es sei Blut. Jetzt ist alles wieder in bester Ordnung.

Sollte ich also meinen Es gehabt haben, wäre ich an Es + 3. Wenn nicht, ZT 11. Kennt das irgendwer??? Ich nicht. Hat es mit dem Mönchspfeffer zu tun? Ich kann im Netz einfach nichts genaues finden.

Danke euch.

1

Hey

Das hatte ich auch diesen Monat.... Eig ES am 08.09 auch mit flüssigem ZS und leicht spinnbar aber am 12.09 dann plötzlich beim duschen das Gefühl gehabt voll auszulaufen... Und ZS war glasklar und spinnbar... Viell hat sich der es verschoben? Bei dir auch? Bin da auch ein wenig ratlos

2

Oha du auch? Komisch echt. Sowas hatte ich noch nie. Von einer Krankheit gehe ich nicht aus, da es absolut geruchslos war. Bei mir war es schon milchig aber auch nicht zäh oder so. Mmmh. Komisch. Im Internet findet man (ich sag es jetzt wirklich nur weil es ECHT so ist haha) nur Sachen über schwangere wenn man sowas googelt. Ich weiß auch nicht. Mein ES ist eigentlich auch erst an ZT 12 also morgen. Kann ja auch sein. Aber das war auch kein Ausfluss wie am ES. Das war anders. Na gut, müssen wir einfach beobachten :(

3

Hattest du denn deinen ES irgendwie festgestellt? Mit Ovus oder so? ich ja "leider" nicht. Wobei ich das mal ganz gut finde. Sodass man nicht immer so kirre wird vor lauter Schwangerschaftsgedanken.