ES+10 negativ... so enttäuscht

Bitte steinigt mich nicht. Ich weiß, man testet später. Aber so viele testen im Falle einer tatsächlich eingetretenen Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt schon positiv... :-(
Habe mit 10er one step (Cortez) mit Morgenurin getestet.

Ich bin einfach nur noch traurig... Monat für Monat diese Enttäuschung. Vielleicht sollte ich ne Pause einlegen.

1

Mir geht's genauso. Bin auch es+10 und hab grad negativ getestet. Ich weiß nicht vielleicht können wir noch Hoffnung haben und es war einfach zu früh?

2

Der One Step zeigt spät an. Und ES+10 muss noch nichts anzeigen.

3

Ich zB hatte den clearblue. Der soll ja schon recht früh anzeigen

4

Es ist immerhin ein 10er, der müsste ja schon früh anzeigen...

5

Hey bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben!mein one step hat letzte woche auch "erst" bei es+11 positiv angezeigt vorher war er auch blütenweiß... hab zwar trotzdem meine periode bekommen aber da kann der test ja nix dafür:-)teste einfach morgen und übermorgen nochmal!ich weiß dass man manchmal die schnauze einfach voll hat... probier es selber schon 1,5 jahre!dann ist er endlich positiv und dann will es leider nicht bleiben:-(aber wenn wir mal die Hoffnung aufgeben dann ist alles verloren...

6

Ich bin auch es+10 und hab heute morgen auch negativ getestet....bin auch sehr enttäuscht :(
Dachte es hat geklappt....hatte so wie muskelkater im Unterleib die letzten Tage

7

Huhu,

da muss ich doch mal das Fingerchen zeigen. #nanana

Am besten testet man nicht vor NMT. ;-) Die Einnistung erfolgt sowieso erst etwa zwischen ES+5 und ES+10... Wenn die Einnistung also heute wäre, kann der Test nicht positiv sein. ;-)

Ich habe an ES+13 mit dem OneStep getestet. Sah negativ aus. Doch dann war da ein Hauch einer 2. Linie. Am Tag zuvor wäre der Test garantiert negativ gewesen. Bei meinem ersten Kind war der Test noch an NMT negativ.

Das Endergebnis ist inzwischen 9 Monate alt und schläft gerade. #verliebt

Warte mal noch 4 Tage und teste dann ggf. nochmal. Noch ist nichts verloren. :-D

Alles Gute und viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

8

Dann kann ich vielleicht auch noch hoffen :)

9

Das macht natürlich Hoffnung. Ich bereue es, jeden Tag einen Test gemacht zu haben. Der Anlick so vieler Negativs baut nicht gerade auf. Vielleicht sollte man einfach mal auf die Periode warten...