Clomifen +Hormonspritzen

Hallo ihr,

nach meinem Abgang im März versuchen wir alles um wieder Schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Seit Mai kommt es noch hinzu das meine Regel nur noch alle 50-60 Tage kommt.

Am 04.09 kam sie dann endlich und ich konnte mit Clomifen beginnen, sowie mit meinem
Arzt besprochen. Leider hat es nichts gebracht.

Er meinte das meine Eierstöcke zu wenig arbeiten.
Nun hab ich die Pille bekommen um den Zyklus einzuspielen.

Sobald ich meine Mens wieder bekomme muss ich die doppelte Dosis Clomifen einnehmen.

Sollte es dann wieder nicht abschlagen meinte mein Arzt, müsse ich mir überlegen Hormone zu spritzen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der vielleicht schon Erfahrung mit den Spritzen und Co hat

1

Hallo

Ich muss mir seit zwei Monaten immer am 3 zt menogon 5 Tage lang spritzen dann muss ich wieder zum us und dann wird meistens eigentlich immer der es gleich ausgelöst. Bis jetzt bin ich leider noch nicht schwanger. Aber so schlägt es schön an. Es ist immer eine reife eizelle da. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

2

Hast du Clomifen auch genommen?

3

Nein bei mir hat er gleich mit menogon begonnen. Aber bis jetzt ist alles gut und vertragen tu ich es auch gut. Ausser das ich jetzt immer ab dem eisprung starke brustschmerzen habe. Die hatte ich davor nur immer kurz vor der mens. Oder wenn ich ss war.

weitere Kommentare laden