Natürlicher Schwangerschaftstest :)

Guten morgen ihr Lieben,
Ich bin seit Tagen gereizt und genervt ohne irgend einen Grund, könnte sofort an die Decke gehen, total bescheuert. Ein eindeutigeres Zeichen, dass die Mens kommt, gibt es ja wohl nicht ;) leider :( ....da kann ich mir doch das Geld für einen Test sparen oder? :)
Willkommen übungszyklus 11

1

Hallo dinni,

das können auch SS-Anzeichen sein ;) so ist es zumindest bei mir. Wann sollte deine Mens denn kommen?

Solang der Drache nicht landet ist doch alles noch offen !

LG

3

Ich bin zwei Tage drüber.... Kann ja aber auch sein, dass es sich auch einfach nur verschoben hat?! ;)

Auf jeden Fall will ich nicht testen, einfach zu viel Angst er könnte negativ sein! Total doof, gell? Hab nämlich auch Unterleibziehen in der Leistengegend...

Och irgendwie alles doof :/

2

Kenn ich! Bin auch kurz vor der mens unausstehlich.

Als ich schwanger wurde, war ich dagegen total entspannt.
Führe die Gereiztheit darauf zurück, dass das gelbkörperhormon absinkt, wenn man nicht schwanger ist.

4

Was Männer so alles mit uns mitmachen müssen :)