Ziemlich niedergeschlagen

Hallo ihr lieben.
Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Habe mittlerweile auch ovus benutzt. Tempi Methode ist nichts für mich, da ich unregelmäßigen schlaf habe.
meine ovus haben mir aber immernoch nicht positiv angezeigt. Immer ein schwacher strich. Bin jetzt erst drauf gekommen, dass es 40 er waren... Hab mit jetzt 20er zugelegt. Die werden aber auch nicht positiv! Bin an zt 17 und habe regelmäßige Zyklen von 29 tagen. Dann müsste doch mein es jetzt mal kommen oder nicht? Bitte entschuldigt meinen langen text. Bin total traurig.... ach ja und zs hab ich auch nicht wirklich viel. Wisst ihr rat?

1

Ich kann dir nur ans Herz legen dir noch 10er ovus zu holen und parallel zu testen :-) die von David sind super
Das du nicht messen kannst is doof aber es gibt auch einen ring der wird soweit ich weiß an die Gebärmutter gesetzt und misst dann in Intervallen. Der is aber sehr teuer, ich glaub 300€. Da musst du aber deinen FA fragen. Oder fragst sie nach einem Zyklus monitoring

2

Ah okay. Super vielen dank!
jetzt hab ich noch eine frage zum zs. Ich nehme ihn immer vom mumu ab. Un der letzten 3 tagen war er milchig, dicklich. Jetzt bin ich total trocken. Und gestern ist mir auf der toi ein dicker schleimpfropf abgegangen. Kann es sein, dass der es evtl noch kommt? Mir kommt nur der 17. Zt so spät vor... Glg

4

huhu,
der ES kann sich ja auch mal verschieben, hatte bisher auch an ZT 14/15 meinen ES und seit 2 Zyklen an ZT 18 manche ja sogar noch später, gedulde dich ich weiß schwerer als gesagt aber ich denke es ist die Lösung...Kinder zu haben bedeudet hauptsächlich GEduld und manchmal glaube ich erst wenn wir abschalten können, alles so kommen lassen wie es kommt erst dann ist unser Körper bereit für eine Ss kann sein das viele sagen was ein Schwachsinn aber ich glaube daran...viele werden dann schwanger wenn sie es am wenigsten glauben. Ich damals auch es war ein totaler Schock im ersten Moment und jetzt wünschen wir uns sooo sehr noch ein zweites Kind und es klappt einfach nicht weil ich mich zu sehr versteife aber habe mir vorgenommen gelassener zu werden ;-)

LG und viel Glück

3

Hey :) ich habe seit Dezember versucht schwanger zu werden ohne Erfolg.. Im Februar hatte ich eine FG. Seit dem habe ich jeden Monat verzweifelt versucht wieder schwanger zu werden leider ohne Erfolg... Jetzt habe ich gar nicht daran gedacht und habe mich am Freitag gewundert das die MENS nicht kam. Gestern habe ich positiv getestet bei MNT+1 :) ich drücke dir die Daumen dass du das auch bald erleben darfst :)

5

Ja da habt ihr wohl recht. Ich mach mich wirklich verrückt. Na dann heißt es jetzt abwarten und die Füße still halten :) vielen dank für die antworten

6

Ich bin mir ganz sicher dass auch du bald das Baby-Glück haben wirst :)