AIDE Frühtest

Hallo ihr Lieben
Wie sind eure Erfahrungen mit den o.g Frühtests?
Wann waren die bei euch positiv?
LG

1

Hallo. Hier liest man öfter das die erst spät anzeigen oder vls haben. Lg

2

Danke dir.

Werde dann wohl doch einen ausm Rossmann holen ????

4

Am allerbesten sind die clearblue digital mit wochenbestimmung. Aber die sind auch teuer. Von denen von dm und rossmann hab ich aber auch schon viel gutes gehört. Lg

3

Man hört und sieht viel schlechtes. Allerdings hat er bei mir bei dieser ss an es+11 eine erkennbare Linie angezeigt, die man nicht mit der Lupe suchen musste. Facelle war aber trotzdem deutlicher.

5

Nmt+1 (+16) ein kleines bisschen. Hätte das aber nicht als positiv gewertet. Davor waren sie weiß.

6

Hallo, ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und ab ES 10 positiv getestet. Tag für Tag eine deutlichere Linie. Anfangs allerdings nur ein Hauch. Hatte ein bisschen was mit Stricheraten zu tun. Aber der Strich war definitiv schon ab ES 10 sichtbar.

Viel Glück und LG