Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt--- mir rennt die Zeit davon.

Hi Mädels,

bin gefrustet. Bin heute ES + 11, am ZT 26. hab immer recht kurze Zyklen.
Gestern war ich mir noch so sicher, diesmal hat es geklappt. Hatte übelste Brustschmerzen, was ich von den letzten Zyklen nicht kannte.

Und heute hab ich schon wieder diese sch... Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen. Meine üblichen Vorboten zur Mens. Noch ist nichts verloren, aber meine Erfahrung sagt da was anderes.

Ein Mai- Baby 2016 wäre so schön, noch bevor ich 40 werde. Ich weiß, sich da so an fixen Zahlen festzuhalten ist absoluter nonsens. -----Herz über Kopf ------

Dieses mal hat alles gestimmt, Ovu fett positv, mein Mann zuhause und geherzelt was das Zeug hielt. Dann müsste es doch auch klappen, oder?

So jetzt werde ich mich doch an meine Frauenärztin wenden müssen, verhüten seit August nicht mehr. Ich dachte die Natur und Liebe reichen aus. Auf unser erstes Wunder mussten wir auch warten, fast 10 Monate da war ich aber jünger und jetzt mit 39 rennt mir einfach die Zeit davon. :-/

Ja und ich weiß, das viele noch viel länger warten mußten und warten müssen. Wie haltet ihr das nur aus?

Cosma mit einem klitzekleinen Fünkchen Hoffnung, dass die Mens in den nächsten Stunden doch nicht eintrudelt.

Danke fürs Lesen!

1

Wünsche dir viel Glück :)

3

Dankeschön, dass ist lieb von Dir :-)

2

Huhu. Also, mir geht es da ganz ähnlich. Ich werde 39 und habe etwas angst, dass es nicht rechtzeitig klappt.
Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Zwar habe ich bereits zwei Töchter. Allerdings hat mein neuer Partner noch keine Kinder. Wünscht sich aber schon lange ein Baby.

Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr klappt.

Wünsche Dir, dass es diesmal geklappt hat.
Ich muss noch abwarten. Bin heute ES 4.

5

Dankeschön. Das kann ich gut gebrauchen.

Wievielter ÜZ ist es bei Dir? Wie alt sind Deine Kinder?

14

Es ist erst der zweite. Aber nach allem was ich bisher gelesen habe, kann es unter Umständen ja ganz schön lange dauern.

Bei meinen Mädels damals war ich sofort schwanger. Da war ich aber auch noch jung. Sie sind 14 und neun Jahre alt.

4

Fühle mit dir :-)
Bin 39 / 4. ÜZ für das erste Kind und am ZT 25 angekommen.

Habe im Mai die Pille abgesetzt .... super regelmäßige Zyklen ...

Versuche mich in Geduld zu üben und das klappt mal besser und mal schlechter...

Ich drücke uns die Daumen, dass unsere kleinen Wunder uns schnell finden werden

Lieben Gruß,

Rapunzel

6

Dankeschön.

Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt.

20

Es tut gut hier eon paar "ältere" zu lesen. ... bin fast 37 , übe seit Dezember 14 und habe das Gefühl es ist zu spät. ..... habe leider noch keine Kinder. ..... zu spät den richtigen gefunden. ..... mach mir selbst große Vorwürfe soviel zeit vergeudet zu haben und jetzt ist es vielleicht tu spät...... meine Freunde haben fast alle schon Kinder. ..... diesen Zyklus war ich fas erste mal richtig überfällig. ....hatte so Hoffnung und dann kam doch die mens..... gerade als ich ersten Schwangerschaftstest gekauft hatte. ... habe bisher nie getestet. ...... ubd mens kommt bei mir immer pünktlich. ... vielleicht fängt sie jetzt an sich zu verändern wegen meines Alters. ..... Kinder bekommen ist schwerer als gedacht. .....

7

Hallo Cosma

mir geht es ähnlich nur das ich 37 werde aber ist immer wieder deprimierend;(

8

Wie lange übt Ihr schon?

21

Also verhütet haben wir noch nie richtig nur aufgepasst ist aber nie was passiert ????4 Jahre lang seid 3 Monate legen wir es drauf an ????

9

Hallo Cosma, mir geht es wie Dir. Jeden Monat die Enttäuschung und meine biologische Uhr tickt. Aber wenn Ihr seit August nicht mehr verhütet wäre das ja erst der 1. ÜZ oder meinst Du August 2014? Drücke Dir die Daumen!

10

Hallo Malina,

Ja meine August 2014. Also seit einem Jahr geht diese Warterei schon.
Wie lange müsst Ihr schon warten?

11

also ich hab mit 36 aufgehört zu verhüten und jeden Monat wirklich nach Plan und Ovus, hab regelmässige Eisprünge, Schilddrüse und Hormone in Ordnung und bin jetzt 37 und im 9. ÜZ angekommen, wäre mein erstes Kind, hatte vorher immer die falschen Partner und jetzt denke ich ist es zu spät dass es noch mal klappt, am Anfang war ich noch entspannter und hoffnungsvoller, aber ich nach 8 negativen Zyklen, ohne Abgang, ohne FG, bin ich nun etwas desillusioniert

weiteren Kommentar laden
12

Hallo liebe leidensgenossin ;-)
Auch ich kann dich sehr gut verstehen. Werde auch 40 im nächsten jahr. Wir haben im Mai die Pille abgesetzt und versuchen seit dem fleissig unser erstes gemeinsames baby zu zeugen. Ich hatte immer sehr lange Zyklen nach der pille. Gestern kam die mens dann ohne Vorankündigung an ZT21. Morgen hab ich Termin bei meinem FA. Er will mir Blut abnehmen und die Hormone checken. Gleichzeitig soll ich morgen mit clomifen anfangen, weil er meinte ich hätte keine Eisprünge. Bin auch ziemlich aufgeregt. Hab so gehofft dass es einfach und normal klappt. Und wie du hab ich auch etwas Zeitdruck :-(
Liebe Grüsse und alles Gute für Dich

13

Mir gehts genauso bin 41 Jahre mir läuft auch die Zeit davon dachte bis gestern Abend es hätte geklappt heute zt 24. Und was kommt Mens so früh gebe auch langsam die Hoffnung auf

19

Hallöchen,

Ich kann dich sooooo gut verstehen.

Mir gehts ähnlich. Ich werde auch schon 37 und die Uhr tickt und tickt...
Wir versuchen es seit August 2007 ????
und haben schon alles mögliche versucht.

Ich hoffe immernoch aber es ist schwer.....
Ich wünsche dir das es ganz bald klappt ????

15

Hallo Zusammen,
Mir geht es nicht anders. Ich hab endlich den Mann gefunden, welcher mit mir eine Familie gründen möchte. Bin überglücklich...
Allerdings bin ich 39 Jahre alt und auch mir läuft die Zeit weg... Sind jetzt im 3 ÜZ...
Drücke uns allen so sehr die Daumen!

16

Mir geht es genauso. Ich bin 41 Jahre alt und bereits Mama von 2 Söhnen (18 und 16). Ich habe bereits im Dezember die Pille abgesetzt. Körperlich spricht nichts dagegen, habe es bei meiner Frauenärztin abklären lassen.

17

Auch ich kann dich verstehen#liebdrueck
Ich bin 37 und hatte 3 FG, zwei davon mit Ausschabung#schmoll
Jeder um mich herum wird schwanger scheinbar nur wenn sie daran denken.

Wir haben noch keine Kinder und wurden im Mai 2014 unerwartet schwanger.
Dann im Februar 2015 und jetzt im Juni, Abgang mit Periode.

Ich bin heute Es+11, hab gestern negativ getestet, hab auch nicht das Gefühl, das es geklappt haben könnte#heul aber solange die Periode nicht kommt ist ja alles noch offen#klee
Muss ab ES Progesteron wegen GKS nehmen und ab positivem Test Hepatin spritzen wegen Antithrombinmangel. Wurde alles erst kurz vor der letzten FG festgestellt.

Hmmm, abwarten, hoffen und versuchen, positiv zu denken.
Ich bin wahnsinnig ungeduldig, hab auch das Gefühl, meine Zeit läuft ab Mutter zu werden, und meine "Eier könnten ausgehen" #schock
Ich versuche, ruhig zu sein#cool

LG Lavendel mit#stern#stern#stern im Herzen