Kann MönchsPfeffer nach 11 Tagen Einnahme schon Wirkung zeigen?

Guten Morgen ihr lieben
Frage steht ja oben. Müsste heute oder morgen meine Tage bekommen und normalerweise habe ich immer deutlich merkbare schmerzen im Unterleib. Diesmal irgendwie gar nicht. Hab eine recht kurze 2. Zyklushälfte von 10 Tagen daher wäre es für einen test vielleicht noch zu früh.
Seit dem 27.8. nehme ich MönchsPfeffer. Jetzt bin ich am überlegen ob es daran liegt dass ich nix merke oder ob es vielleicht sogar geklappt hat. Das wäre natürlich großartig! :-) Hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Freud mich auf Antworten
LG, Schnecke

1

Eigentlich sollte man mönchspfeffer 2-3 Montag durch nehmen und erst nach Absetzen reguliert sich der Zyklus. So war es auch bei mir.

5

Ja, das hab ich auch gehört. Wunder mich nur dass ich diesmal keine pms hab.

2

Hi
Man sagt bei allen pflanzlichen "Hilfsmitteln" braucht so ca 3 Monat damit der Körper sich darauf einstellen und das angenommen hat.
Ich drück dir die Daumen das es klappt!
Liebe Grüße

6

Danke! Ich hoffe dass meine Anzeichen sind, dass ich keine habe ;-)

3

Ich habe Mönchspfeffer einen 1/2 Zyklus genommen, dann müsste ich absetzen, da ich einen positiven Test in den Händen gehalten habe :-) bei mir hat es schon im ersten Zyklus geklappt. Ob es wirklich an dem Mönchspfeffer lag weiß ich nicht, habe aber sonst auch nur noch femibion eingenommen!

Ganz viel Glück!

LG

7

Ohhhh, Glückwunsch! Das macht mir ja Hoffnung! ;-)

4

Ich habe den Mönchspfeffer auch einen halben Zyklus lang genommen, den Rest vom Zyklus habe ich Bryo genommen.am letzten Zyklustag habe ich nen Test gemacht, weil ich so Ziehen im Unterleib hatte und ne Ibu gegen den nahenden Mensschmerz nehmen wollte. Pustekuchen, der Test war positiv und das Ziehen kam von der Einnistung :-).

Ich kann zwar nicht sagen, ob es jetzt am Mönchspfeffer gelegen hat, aber seit heute bin ich in der 16. Woche. Es war unser 5. Übungszyklus und mit 37 und nur einem Eierstock finde ich, dass es verdammt schnell ging ;-)

8

Wow, super! Das freut mich für dich! Ich hoffe ich hab auch so viel Glück!! :-)