Tag 32, keine Mens aber Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauch mal euren Rat, was ich machen soll. Ich bin heute im ZT 32. Tage hätten Fr kommen sollen. Ich habe seit Do unheimliches Unterleibs ziehen. Es war Mittig, ist jetzt Rechts. Soll ich einen Test machen oder sind das Anzeichen der Mens? Weil ich hab auch Brustziehen und hab 2 Pickel bekommen!? Was soll ich machen? Warten? Testen?

Lieben Gruß

1

Wenn du 3 Tage überfällig bist, kannst du doch jetzt testen.

Viel Glück und berichte ;-)#klee

2

Hallo,

also ich würde testen.

Hast du ein ZB?

LG

Sabine

3

Hallo, ich bin heute auch ZT 32, habe seit letzten Mittwoch furchtbare Schmerzen in der Leistengegend. Ich weiß auch nicht. Seit über einem Jahr ein eine Bilderbuchregel. Auch nie Schmerzen zur Mens. Ich binratlos.

7

Mir geht es ja genauso. Hast du schon getestet???

4

Hey bin auch zt32 aber weiss leider nicht genau wann es war dh ich weiss nicht genau ob ich schon überfällig bin. Hab am freitag mal mit einem 10er negativ getestet und habe keinerlei anzeichen. Auch keine pms. Die beiden zyklen vorher waren 26 und 29 tage.bin im 3.üz.weiss jez auch nicht genau wie lange ich noch warten soll mit testen. Viel glück

5

Mach einen Test, dann weißt du Bescheid :-) Ich hatte auch ziehen im Bauch, fühlte sich auch an, als würde die Mens kommen. Bin heute 13+5 #verliebt

6

Danke für eure Antworten. Ich werde heute Abend zu Hause gleich mal testen. Bin gespannt. Weil geplant wäre es nicht. Aber trotzdem schön. Bin 35 und 6 Fache Tante. Mein kleiner Bruder hat jetzt seine 1. Tochter. So süß :-)