Vl bei presense?!

Thumbnail

so ihr lieben hab an es 10 positiv getestet ( Eisprung mit Obus bestimmt und Schmerzen :) ) siehe Bild... 2 Tage später waren die Tests negativ Samstag war nmt und heute war ich beim fa... Der sagte nicht schwanger und meine Mens ist nicht in Sicht :( naja hoffe auf diemens damit wir in den 3.üz gehen können

1

Hmm das ja doof...obwohl ich den zweiten Strich ja rosa finde

2

Wie hat dein Fa getestet? HCG im Blut gemessen oder nur um US geschaut?
Im US sieht man ja so früh noch garnix aber wenn du kein HCG im Blut hast, dann wirds wohl leider stimmen :-/

3

Er hat nur im US geschaut aber meine Schleimhaut war nicht ansatzweise aufgebaut

4

Find ich merkwürdig, dass er keinen Bluttest gemacht hat.

Naja hilft jetzt erstmal nur abwarten und ich würd in ein paar Tagen ,wenn die Mens ausbleibt, noch nen CB Digital machen.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

das waren meine VL´s, am ES+11,12,13 getestet und ich war NICHT schwanger!!!! Bluttest war negativ!!! die dinger sind mist! #heul:-[

8
Thumbnail

Sowas hab ich auch im Angebot :-(

9
Thumbnail

Ich hab auch eine von presense im Angebot :-(

10

Hallo.
Ich habe schon mehrere Male mit dem Presense getestet, bestimmt schon 15 Tests von der Marke (der 10er/rosa) benutzt.

Kann mich nicht erinnern je eine VL hm gehabt zu haben.

Lg stephie

11

Ja komischerweise haben die negativen keine Vl auch nicht nach stunden