Überfällig

Hallo ihr Lieben!

ich würde euch gerne mal nach euren Meinungen fragen. Mein Freund und ich wünschen uns ein kleines Würmchen.

Ich bin heute 7 Tage überfällig, letzte Wo. ein negativer Test und heute morgen negativ. mit Clearblue getestet. Ich habe ab und zu immer wieder so ein flauen Gefühl im Unterleib zusammen mit leichtem Pieksen links und rechts. Dazu kommt dass ich viel Ausfluss momentan habe. Weisslich.

Also ich habe die Pille im März abgesetzt und das erste mal Ende Juni meine Tage bekommen, daraufhin ist mein Zyklus errechnet auf 34 Tage gekommen und hatte ein zweites mal meine Tage bekommen. Das war Ende Juli bis Anfang August. So und nun haben wir September. 7 Tage überfällig.

Meint ihr der Test zeigt falsch an?

(Zur Frauenärztin kann ich leider erst in zwei Wochen, sonst wär ich schon dort gewesen)
Oder meint ihr mein Zyklus spinnt ein bisschen und will mir ein Streich spielen? Ich dachte seit Juni er pendelt sich jetzt mal normal ein nach 2 mal Periode.

Hat da Jemand Erfahrung?

Würde mich über viele Antworten oder Ratschläge sehr freuen :)

1

ich denke dein zyklus hat sich noch nicht eingependelt nach absetzen der pille.

du kannst dein zyklus mit ovaria comp in der ersten zyklushälfte 3x5 kügelchen zur eiellreifung unterstützen und ab eisprung mit bryo unterstützen ebenfalls 3x5 kügelchen.

drücke dir die daumen

2

Hallo,
ich will leider euch nicht die Hoffnung nehmen, aber sowas Ähnliches hatte ich letzten Oktober... Ich habe eigentlich einen stabilen Zyklus und war 6 Tage überfällig. Alle Tests (6 Tests) waren negativ. :-( Kurz darauf kamen die Tage....#contra

3

Ich hasse das. Das ist so ungerecht, da ist man endlich überfällig und dann spinnt nur der Zyklus.
Da denkt man sich immer, wenn andere Frauen überfällig sind, dann sind sie auch schwanger aber bei einem selbst spinnt dann nur der Zyklus.