ES + 10 Beschwerden rechte Bauchseite

Hallo,

bin jetzt bei ES + 10 angekommen und wahnsinnig hibbelig#augen
Seit ES + 6 habe ich jetzt noch ständig ein ziehen (vorallem beim sitzen) auf der linken Seite...da wo eigentlich der Hosenbund sitzt. Diesen muss ich jetzt aber schon etwas höher ziehen, da es auf der Seite einfach unangenehm und eng ist...als wenn da was ist.
Hört sich wahrscheinlich doof an, aber ich habe das Gefühl als wenn da irgendwas ist oder anschwillt. Der Hosenbund drückt und es ist einfach unangenehm.
Könnte es ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

Bin verunsichert, da es auf der anderen Seite nicht ist...
Könnte es sein, dass es sich halt im linken Eierstock eingenistet hat?
Über Eure Antworten freue ich mich...

Liebe Grüße
#winke

1

hallo

mach dich bitte nicht verrückt das kann normale PMS sein oder ein indiz für eine schwangerschaft nur die mens oder ein test kann gewissheit bringen

lg

2

Ja...aber sowas hatte ich noch nie bei PMS. Bin halt tierisch verunsichert... :-(
Meint ihr ich sollte morgen mal nen Test machen?

5

Das hatte ich au????..hatte scho tierische Hoffnung es könnte vielleicht geklappt haben aber dann kam doch die mens????..ich würde abwarten und noch nicht testen

3

Hallo,
ich bin jetzt bei ES+14. Morgen ist mein NMT :-) Seit Donnerstag hab ich ebenfalls Schmerzen im linken Bereich des Unterleibes und seit Samstag in der Nähe des Bauchnabels. Es fühlt sich so an, als ob ich gleich meine Mens bekommen würde, bis jetzt ist - gott sei Dank - nichts :-).

Zusätzlich ist mir ständig Übel und meine Tempi ist seit Tagen bei 36,4 (Normal wäre bei mir etwa bei 35,6). Ich hoffe, dass es ein positives Zeichen ist, auch wenn ich versuche nicht so viel hinein zu interpretieren... Denn zumindest die Übelkeit, Schwindel und andere Symptome auch Nebenwirkungen von den Medikamenten sein könnten#gruebel .

Bin auf die anderen Antworten gespannt, vielleicht hatte jemand ähnliche Anzeichen und hat anschließend positiv getestet :-)

Liebe Grüße

4

Schön zu hören, das es Dir auch so geht...
Wann machst Du denn einen Test?

8

Wahrscheinlich Mittwoch früh... wenn ich bis dahin aushalte#klatsch. Gehöre leider nicht zu den geduldigsten Menschen :-)
Da meine Zyklus in der Regel zuverlässig ist, zeigt er hoffentlich positiv...

Ich schreibe dir dann was rausgekommen ist :-)

6

Hallo

ich versuche mich auch nicht verrückt zu machen ?????? Bin erst ES +7 und habe seit zwei Tagen immer wieder stetiges ziehen im re Unterbauch. Ich habe da aber innerlich eine größere Blinddarmnarbe, die ich auch immer merke wenn meine Tage kommen. Bin da also sehr empfindlich und interpretiere hibbelig, ob sich da schon etwas tun kann. Meine Frauenärztin hat mich letzte Woche wegen ner hartnäckigen Blasenentzündung untersucht, die jetzt laut ihr und dank Antibiotikum ausgestanden ist und da hat sie gesehen dass re am letzten Montag wohl ein Ei gesprungen ist ????

Ich hoffe sehr für uns dass es schon Anzeichen sind ???????? aber ich weiß- ist viel zu früh ??????

7

Oh sehe jetzt grad dass meine Emoticons als Fragezeichen auftauchen:-) da sieht man dass ich neu bin

9

Huhu,

Bin heute ES+9 und habe seit ES+ 3/4 auch ständig ziehen. Erst nur rechts mittlerweile rechts und mittig. Bin auch mega hibbelig und würde am liebsten morgen schon testen. Hach jaaa :D