ZT 9 Follikel 1cm..

Guten morgen ? ich komm gerade aus der kiwu. Hab von zt 2-6 je 150mg clomifen genommen. Nun waren 3 follikel zu sehen. Der größte war 1cm groß. Was meint ihr dazu? Kann das noch was werden oder müsste der schon größer sein? ? Lg

1

Guten morgen,also ich finde die Größe schon richtig gut für ZT 9. Ein Follikel wächst am Tag ca.2mm manchmal auch 3mm. Wünsche Dir alles Gute #klee

2

Guten Morgen,
ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal Clomifen genommen. Von ZT 3 bis 7. Da meine Follikel recht klein waren (an ZT 11 9,2 mm) hat mein FA gesagt ich soll Clomifen weiternehmen in diesem Zyklus und zum Schluss war ich bei 2,4 cm.

Viel Glück #klee

3

Hey,

das ist super..
ich hatte an ZT10 einen Folli von 11mm, am ZT13 war er 17mm.. einen Tag später habe ich ausgelöst. Da wird er denke ich so 19-20mm gehabt haben.

Du wirst ja sicher nochmal hin müssen!?

Meine GMSH war unter Clomi leider nicht so gut.. wird da auch nach geschaut?

Lieben Gruß und ganz viel Glüüüüück!#klee#klee

4

Danke euch ???? das macht ja wieder mut ???? ich soll am Freitag nochmal hin zur Kontrolle. Die Gmsh ist für clomifen sehr gut aufgebaut sagte sie. Das ist ja schonmal positiv ????