cremiger, gelblicher Ausfluss -> Chance auf Schwangerschaft schon vorbei?

Hey ihr,

bin heute ES+5 und jetzt fängt der Zervixschleim schon wieder an cremig zu werden und manchmal auch leicht gelb eingefärbt.
Das hatte ich bis jetzt jeden Monat, war aber dann auch nie schwanger.

Heißt das jetzt, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat und ich diesen Zyklus abhaken kann oder gibt es jemand von euch, der das auch hatte und dann trotzdem schwanger war?

lg kk83

1

Huhu :-) zs sagt leider recht wenig über eine mögliche ss aus. Aber ich hatte während meiner ganzen ss, ganz besonders am Anfang, genau solchen zs. Also möglich ist es ;-)

Ich bin auch es+5 :-D

Lg

2

Also ich hatte an ES+7 cremigen Ausfluss, ungefähr zur Zeit meiner Einnistung. Hab ich auch jetzt noch teilweise. Also ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
LG
Cherrydarling mit Maikäferchen inside (5.SSW) #verliebt

3

Huhu, ich hatte auch immer mal was cremiges von weiss bis gelb, egal obs geklappt hat oder nicht.

Im Glückszyklus hatte ich von ca. Es+5-7 vermehrten gelben ZS, danach eher weniger und zack, ich war schwanger.

Alllsooo:alles ist möglich!:) drücke dir die Daumen!

4

Hey,

vielen lieben Dank für eure Antworten.
Also darf ich erst mal weiter gespannt sein :-)
Wobei die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

lg #winke