Es 6+ keine Anzeichen. schlechtes Zeichen?

Hallo wie schon oben beschrieben hatte ich wahrscheinlich am 17 zyt meinen es, da an diesem Tag der ovu dick positiv war und am zyt 18 nicht mehr. Bin jetzt zyt 24 und habe noch keinerlei Anzeichen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Außer das mir kalt ist und ich das Gefühl habe das ich krank werde merke ich nichts und selbst das liegt bestimmt an dem Mist Wetter. Wie ist es bei euch? Bitte um Antwort weiß nicht was ich denken soll
Lg sonnenblume

1

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=wjDsVaGILsKo8weBxZEw&gws_rd=ssl#q=keine+anzeichen+schwangerschaft+trotzdem+schwanger

alles kann, nichts muss :)

3

Danke für den link :-) ich weiß nicht bin mir da unsicher vorallem heißt es ja nicht das das Ei auch wirklich gesprungen ist nur weil der ovu dick positiv war oder? Da ich keine Tempi Messe kann ich da auch leider sonst nichts zu sagen :-(. Ich bin aber auch irgendwie entspannter als in den letzten zwei Zyklen. Ist das normal? Vorallem weil wir erst im 3 üz sind :O

2

Bis zur einnistung dauerts bis zu 10 tage. Wie glaubst du das du an es+6 schon anzeichen haben könntest? Die anzeichen kommen vom hcg anstieg das erst nach einnistung gebildet wird. Also ist es sehr unwahrscheinlich das man gravierende Anzeichen hat noch bevor überhaupt ein test anschlagen könnte. Lg

4

Ich habe ja auch keinen test gemacht das war ja ziemlich unpassend zeitlich gesehen. Das war nur eine frage, da man ja bei vielen liest das die nach nur wenigen Tagen nach dem es schon " anzeichen" spüren wobei ich denke so hart das klingt bestimmt auch Einbildung sein wird aber man kann es ja nie genau sagen jede Frau und Körper ist anders ;-)

5

Ist nicht bös gemeint. Aber wenn du weist das da jeder anders ist, und (wie ich auch) das frühe anzeichen einbildung sind, versteh ich deine frage nicht. Du weisst doch dann selbst das es normal ist sich an es+6 nicht anders zu fühlen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Sonnenblume,

ich bin heute auch ES+6 und mir ist auch sooo kalt.... #zitter. Ab heute Abend tun mir noch dazu die Brüste weh...

Und von wegen....Einnistung erst bei Tag 10. Ja, es kann sich spät einnisten, aber ich hab bei meiner letzten SS an ES+7 positiv getestet....

Und kalt finde ich schon ein gutes Anzeichen... ;-)

Ich drück Dir die Daumen das es geschnaggelt hat! #blume

Liebe Grüße

Nanny

11

Hallo nanny vielen dank für dein Mut machen :-) außer das mir kalt ist merk ich nichts deswegen schieb ich das erstmal auf das wetter :-D heute habe ich zwischendurch Mens artige Beschwerden hoffe das sie nicht doch kommen. Hast du vorab Präparate genommen? Wenn ja würdest du sie mir verraten? ;-). Ich drück dir auch die Däumchen :-) LG

12

Hallo Sonnenblume #winke ,

so, jetzt sind wir schon ES+8. Wie geht es Dir???

Ich habe heute einen SS-Test gemacht und der war negativ. Aber hey...ich bin im 1. ÜZ. Wäre schon Hammer wenn es gleich geklappt hätte. ;-) Ich glaube auch nicht, dass da in den nächsten Tagen noch ein zweiter Balken erscheint, denn ich bekomme meine normalen PMS - Symptome und die sind doch schon anders als die Symptome in meinen SS. ;-)

Ich nehme nur Femibion1 für die SS. Aber mit schwanger werden hatte ich noch nie Probleme. War schon 4 x gewollt schwanger. (hab allerdings aber nur 2 Mädchen, ganz tolle Mädchen #verliebt , große Mädchen.... hihihi)

Sonst nehme ich wegen SD-Unterfunktion L-Thyroxin und weil ich einen schwere Histaminintoleranz mit anaphylaktischen Schocks habe, MUSS ich Loratadin nehmen, auch im Falle einer eintretenden SS. Aber es ist ein sehr gut getestet Mittel.

Führst Du Temp-Kurve??? Wie sieht die aus? Meine ist noch in der Hochlage....aber bei ES+8 sollte es ja auch so sein. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/379499/822471

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ich hoffe Dir geht es gut und ich drücke Dir weiterhin meine Daumen! :-)

LG Nanny

weitere Kommentare laden