Wann ES nach clomi?ovu an zt 14 negativ

Ihr lieben ich habe vom 3-7 zt clomifen morgens und abends genommen.heute bin ich zt 14 und die ovus immernoch blütenweis. US habe ich jetzt am Dienstag. Wie sind eure Erfahrungen?wann war euer ES?

1

Wieso hast du erst an ZT 16 Ultraschall? Ungewöhnlich.

Ist es dein 1. Clomifen Zyklus?

Bin auch im 1. Clomifen Zyklus. Muss auch Di an ZT 12 zum Ultraschall.

Les mal im Internet: spätestens 20 Tage nach der letzten Tablette sollte der ES eintreten sonst hat es nicht geholfen. Bei mir zeigt der Ovu schon was an seit ZT 7.

2

Hätte eigentlich am Donnerstag hin gemusst, mein fa ist aber krank geworden deswegen am Dienstag. Es ist leider nicht mein erster clomifen versuch. Allerdings hatte ich sonst immer von 5-9 zt genommen und auch nur eine Tablette am tag. Es ist doch merkwürdig das der ovu nichts anzeigt,oder sind die 20 er vielleicht nicht sensibel genug für mich?teste sonst mit 10 er aber sind leider aus...

3

Ja kenn es auch nur so von ZT 5-9 und ZT 12 Ultraschall.

Doch sensibel sind die schon glaub ich. Warte doch mal ab, was der FA sagt. Bin auch gespannt.

Dein wievielter clomi Zyklus ist es denn?

Teste morgen nochmal mit 10er.

weitere Kommentare laden