Wie viele Üz nach Dms bis ihr schwanger wart?

Guten Morgen :),

ich hätte da mal eine Frage an alle ehemaligen Benutzerinnen der DMS.

Wann wart ihr schwanger? Wie viele Anläufe habt ihr gebraucht? Wie lange habt ihr die DMS bekommen?

Euch allen einen schönen Sonntag :)

LG

1

Kann dir darauf leider keine Antwort geben, aber ich würde auch gern Erfahrungen lesen, wie es anderen erging.

Ich selber habe meine DMS im Dez 2013 abgesetzt und bisher erfolglos geblieben. Muss aber auch dazu sagen, dass ich eine unterfunktion der sd habe und seit 2 Monaten l thyroxin 50 einnehme.

Spritze von 2002 - 2011 ein Jahr paussiert mit der Hoffnung auf eine ss. Dann wieder von 2012- Dez 2013. Also alles in allem ziemlich lang.

Liebe grüße

2

Hallo, habe im Oktober 2015 einmalig die DMS bekommen die im Januar dann ja eigentlich abgebaut sein sollte...

seit Januar habe ich keinen ES und keine Mens gehabt bis vor 3 tagen dann der erste ES war.

also alles in allem knapp ein jahr bis ich wieder einen ES habe und 9 ÜZ :/

3

Hast du einen Ovu Test benutzt, weil du meintest du hättest jetzt einen ES?

LG

4

am Mittwoch war ich beim FA der meinte das Eibläschen wäre 18mm groß und das es am nächsten Tag hüpfen würde darauf hin habe ich mir einen Ovu gekauft :-)