Eizellreifungsstörung trotzdem natürliche Schwangerschaft möglich

Hi ihr lieben,

Weis seit Donnerstag das ich unter einer Eizellreifungsstörung leide. Soll jetzt ab der nächsten Periode cyclo progynova zur Stabilisierung meines Zyklus nehmen (3 Monate) und danach mit Clomifen weiter machen.

Hat jemand auf diesem Wege positive Erfahrung gemacht?

1

Ich kann nur von einer Kollegin sprechen. Sie hat es Monate lang versucht, ihre Eizelle war nur 0,8 mm gross, soll wohl 2mm gross sein. Dann hat sie einen Monat Clomi bekommen. Ihre Eizelle war dadurch auch nur 1,5 mm ihre Gyn war damit unzufrieden. Aber es hat geklappt und sie erwartet einen kleinen Jungen

2

Oh das sind ja tolle Nachrichten! Glückwunsch ihr!

Nehme nur clomi, noch heute, dann hab ichs für den ersten Zyklus.

Bin gespannt :-). Abwarten.

3

Es wird alles kommen wie es soll. Sie war auch total verzweifelt, hatte schon über eine künstliche Befruchtung nachgedacht. Aber wie man sieht haben die 1,5 mm die ihre Gyn nicht zufrieden gestellt haben eben doch gereicht. Immer positiv denken und viel Glück

4

Ich hatte auch seit Absetzen der Pille im Januar keinen ES. Diesen Zyklus hatte ich lt. FA einen Eisprung mit Clomifen. Nebenwirkungen hatte ich keine. Ob es geklappt hat weiß ich noch nicht bin erst ES+4.

5

Danke für die schnellen Antworten :)

Vorallem Herzlichen Glückwunsch!

Vor einer künstlichen befruchtung habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, werde jetzt erstmal so versuchen und hoffen das es klappt. ...

Hoffe für euch alle das gleiche viele süße gesunde Babys :)