Pregnyl 10000 i.E. wann ist das hcg abgebaut? Heute es+10

Vor zehn Tagen habe ich einen Follikel mit 2,1 cm gehabt und sofort Pregnyl 10000

gespritzt bekommen. Heute bin ich es+10 und wann sollte das HCG abgebaut sein?

Danke für eure Antworten!

Gibt es einen Rechner oder so und wie viel HCG kommt eigentlich im Körper an?

1

Hallo! Schau mal bei Google, da gibt es Tabellen mit hcg Werten :-)

2

was soll ich eingeben? ich suche ja eine richtung, wie viel HCG nach Pregnyl 10000 abgebaut wird, da ich heute leicht positiv getestet (25er) habe. Wollte mich nur vergewissern, ob alles raus ist, weil einige Leute mir gesagt haben das nach 10 tagen nichts mehr zu sehen ist.

3

Hallo,

Also bei mir wurde 6 Wochen Blut Kontrolliert und erst wenn unter 5 bist schlägt der ssw Test nicht mehr aus.

Lg

4

Frag mal im unterstützten kiwu...

5
Thumbnail

Guck mal bei Seedsandneeds.de.

Ich bin heute Spritze +13 und müsste noch 5.34 im Urin haben. Mein sst sieht so aus und ich bin schon ganz krabbelig!

Du bist allerdings nicht es+10, der Eisprung findet ca 36h nach der auslösespritze statt.

Alles Gute!

6

danke für deine schnelle Antwort!

LG