PreSense ES+10 nachmittags

Thumbnail

Hallo!

Habe ja bis jetzt viel über VL gelesen, hatte auch selbst welche.. Sieht die auch aus wie eine, oder könnte es die normale Testlinie sein? Den Test (10er) habe ich gestern gegen Abend gemacht weil ich mich in letzter Zeit so komisch fühle, und an ES+6 bis ca. Es+7 abends eine kleine SB hatte. Heute bin ich wie gesagt ES+11 (dieser wurde durch FA bestätigt).

Meint ihr es lohnt sich einen neuen zu machen?
Danke schon mal für alle ernst gemeinten Kommentare!

1

Also ich erkenne da leider überhaupt gar nichts, sorry :-( warte doch einfach (auch wenn es schwer fällt) und teste an NMT nochmal. Dann sollte es deutlich zu sehen sein. Viel #klee

2

Mist.. Alles klar ich glaub ich warte ab jetzt einfach mal brav ab. Danke dir!! :)

3

Ich sehe leider auch absolut überhaupt gar nichts!

4

also ich finde schon das man da was sehen kann. ich musste zwar extra mein laptop an machen,aber das macht man ja gerne manchmal #rofl

ich würde in ein paar tagen noch mal einen machen

5

Oh Gott das ist ja lieb danke! :D ich (und auch mein Mann - das heißt ja schon was) erkennen die zwar auch ohne Licht und wackeln nur die Farbe bringt mich zum zweifeln..

Werd ich auf jeden Fall machen die 3-4 Tage werden mich bestimmt nicht umbringen (hoffe ich :D)

Danke danke danke!

6

also ich finde sogar das die liecht rosa schimmert,will mich da aber nicht fest legen.
ich drücke euch ganz ganz fest die daumen

7

Also ich seh da (bei sehr guter Auflösung ) einen Hauch! Aber ob es VL ist kann man nicht erkennen! Hilft nichts, in 2/Tagen nochmal testen!
Viel Glück!

8
Thumbnail

Oben VL unten positiv bei ES+10 :-)
Hilft dir evtl weiter....

9

Ja so in etwa sieht meiner jetzt auch aus.. Ok dann ist es wohl falscher Alarm :( Es10 schon sooo positiv meiner letztes Jahr sah erst 3 Tage später so aus du hast ja ein Glück :)) danke dir!! :)

10

Da ist eine hauchzarte 2. Linie <3

11

Sooo bin heute ES+14 Test negativ (wie sollte es auch anders sein..) und ein wenig SB habe ich auch schon. Also war es wohl doch wenn überhaupt nur eine VL. Danke trotzdem für eure Antworten! :)
Lg