GM nach hinten geneigt?

Hallo ihr lieben,

Wollt mal fragen ob irgendwer von euch eine nach hinten geneigte Gebärmutter hat und welche Erfahrungen es gibt auf eine ss bezogen ...

Ich hab das seit meiner Geburt, hatte meine Mutter auch schon und ist anscheinend nix schlimmes...

Denk mir grad ob es ev länger dauern kann.. od sonst was...
Hat jemand dasselbe und kann was sagen dazu?

Danke im Voraus!!!

Lg ????

1

Huhu ich habe das auch :-)
Ich kann dich beruhigen, mit meiner Maus bin ich direkt nach absetzten der Pille s geworden (hab das auch schon seit meiner Geburt). Und meine ss war sehr komplikationslos. Im Moment bin ich zwar schon in üz 21 aber das hat noch viele andere Gründe.

Aber einen Tipp möchte ich dir geben: falls du in Erwägung ziehen solltest deine Beine nach dem GV nach oben zu tun um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Das bringt in dem Fall nix. Lieber doggie und dann so auf die Brust legen :-)

3

Vielen, vielen dank für deine aw!!!

Das beruhigt mich jetzt sehr ????????

Und dankee für den tip, dass werd ich ab sofort so machen ;-)

Die Berichte dazu im Internet sind zwar großteils positiv, trotzdem fragt man sich ob das eh passt ;) od ob das dass schwanger werden doch ev erschweren kann!!

Bin erst in ÜZ 3 (richtig bewusst erst im 2) also üben noch nicht lang

Nur wenn's nicht sofort funktioniert frag ich mich nach zwei-drei Monaten schon voran es ev liegen könnt!
Bescheuert ich weiß

Zyklus, ES alles Super u regelmäßig, fleißig zur richtigen zeit etc...

Hab 16 Jahre die Pille genommen

Vor zehn Monaten aufgehört

Davor noch "aufgepasst"

Aber Zyklus war sofort da

Kannst die Uhr nach stellen ????

Naja die kleinen kommen halt wann sie wollen ....muss wohl geduldiger sein

Wünsch dir von herzen das es bald klappt u dankee nochmal ????

5

Kein Problem sehr gern:-)

Und danke ich hoffe es sehr.

Ja mein Zyklus läuft ganz gut aber meine eichen haben manchmal Probleme bei der Reifung und durch meinen KS gibt es auch ein paar Probleme. Aber ansich is alles regelmäßig :-) und durch tempi messen kenn ich ihn inzwischen richtig gut.
Klar hat man da sorgen wenn es nicht direkt klappt aber leider hat man in jedem Zyklus nur ca eine 30%ige Chance...
Aber deine Gebärmutter sollte kein Problem darstellen.:-)
Aber ich drück dir gaaaanz sehr die Daumen das es bald klappt und wenn du noch fragen hast kannst du mich gern anschreiben :-)

2

Hallo #winke
ich habe das auch :-p haben ca 10% der Frauen und es ist überhaupt nichts schlimmes, wurde direkt im ersten ÜZ schwanger ( leider eine FG aber das hatte mit der GM nichts zu tun) und meine FA meinte das man lediglich beobachten muss ob die GM sich von alleine aufrichtet ansonsten wird da wohl nachgeholfen ( was sehr selten ist ) .
Liebe Grüße#winke

p.s. das mit dem Doggy hat sie mir auch gesagt , wurde aber trotz Beine hoch schwanger ;-) Die kleinen finden ihren Weg schon

4

Hab auch eine nach hinten geneigte gm. Im 1.üz schwanger geworden und jetzt warte ich schon zwei jahre aufs dchwanger werden. Es will einfach nicht. Wird schon kopf hoch

6

Danke Mädels ihr seit Super!!

Bin jetzt beruhigt und wieder positiver gestimmt....
Die ganzen Fragezeichen sollten eigentl smileys sein ;-)

Elenia2 danke lieb von dir!!! Darauf komm ich gern zurück ;-)

Und ich drück die Daumen

7

@ilovemystalker das tut mir sehr leid wg der FG ;( und danke für deine super aw

@kiroica 2 Jahre ist lang .... weißt du woran es liegt?

Auch dir drück ich ganz fest die Däumchen ???? danke für deine aw

8

Ich hab das auch , auch wohl von meiner Mama geerbt...
War kein Problem. Bin im 3ÜZ schwanger geworden. :) Bei der Geburt war auch alles normal. Das macht nichts.

9

Super danke ;-)

Wahnsinn wie viele das tatsächlich haben ... hätt ich nicht gedacht ...

Zufällig Erfahrungen gemacht ob es mit doggy ;) od danach am Bauch liegen besser klappt? :-)

10

Da hab ich nicht drauf geachtet. Bin nicht extra lange liegen geblieben. Die Jungs finden schon ihren weg ;)

weiteren Kommentar laden