Pille und Zyklus

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Club und habe direkt mal eine Frage an die, die die Pille genommen haben. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich euer Zyklus normalisiert hat? Ich habe seit der letzten Mens die Pille abgesetzt und bin ein wenig verunsichert. Hatte früher immer einen 28t Zyklus.

Danke fürs Lesen ????

1

Hi,
Ich habe genau vor 14 Tage die Visanne abgesetzt. Die nimmt man durch und somit hatte ich 6 Monate keine Blutung.

Seit ich sie abgesetzt hab hatte ich auch noch keine Blutung.

Aber mein Ovu ist heute Positiv. Wenn ich jetzt genau in 14 Tagen meine Periode bekomme funktioniert alles wieder wie vorher.

Bin mal gespannt.

Lg Susanne

2

Puh, ich auch. Ich hatte lamuna 20, eine Minipille, ich hoffe das es sich dementsprechend leicht einpendelt. Ich weiß noch so gar nicht, auf was ich mich einstellen soll. Ich weiß, am besten auf gar nichts, aber ich bin seit der Entscheidung so nervös, als wäre klar, dass ich diesen Monat schwanger werde ????

3

Hallo Malalena,

habe im Jan die Pille abgesetzt und mein Zyklus ist immer noch nicht normalisiert. Hatte zwischenzeitlich Mönchspfeffer genommen, dadurch hat es sich stabilisiert, aber nun scheint es diesen Monat wieder nicht normal zu sein.

#winke

4

hey ich habe die Pille April abgesetzt

und danach eine abbruchblutung gehabt

aber seit dem nichts mehr.
Ich habe vom artzt tropfen bekommen die mir nichts gebracht haben.
Habe dann am Montag ein Termin hoffe auf gutes

5

Hallo!

Ich habe Ende April diesen Jahres nach 15 Jahren die Pille abgesetzt, direkt meine Periode bekommen (wie mit Pille) und seitdem einen ganz regelmäßigen und glücklicherweise relativ kurzen Zyklus von 25/26 Tagen.

Viele Grüße

6

Hallo#winke
ich habe 20 Jahre lang die Pille genommen und im April abgesetzt. Mein erster Zyklus war 40 Tage lang, dann 31, dann 35 Tage, dann wieder 31 Tage. Hat sich also relativ schnell ganz gut eingependelt, wobei ich im ersten Zyklus natürlich schon verunsichert war, als nach 35 Tagen nix kam, war dann beim FA und der sagte, wenn in 3-4 Wochen nix da ist, soll ich nochmal kommen, dann kams aber ja 5 Tage später...

LG

7

hi, ich hab ca. 10 Jahre die Pille genommen (Lamuna 20). Nach absetzen die Abbruchblutung und dann ein 30 Tage Zyklus... hoffe das bleibt so =)

8

Danke für die Antworten, das klingt doch ganz hoffnungsvoll - erleichtert

9

Ich habe meine Pille am 8.2. abgesetzt ( nach 15 Jahren) und bekam am 13.2. meine reguläre Abbruchblutung. Danach schwankt es etwas zwischen 24 und 27 Tagen, aber dennoch regelmäßig.