Pille und Zyklus

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Club und habe direkt mal eine Frage an die, die die Pille genommen haben. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich euer Zyklus normalisiert hat? Ich habe seit der letzten Mens die Pille abgesetzt und bin ein wenig verunsichert. Hatte früher immer einen 28t Zyklus.

Danke fürs Lesen ????

1

Hi,
Ich habe genau vor 14 Tage die Visanne abgesetzt. Die nimmt man durch und somit hatte ich 6 Monate keine Blutung.

Seit ich sie abgesetzt hab hatte ich auch noch keine Blutung.

Aber mein Ovu ist heute Positiv. Wenn ich jetzt genau in 14 Tagen meine Periode bekomme funktioniert alles wieder wie vorher.

Bin mal gespannt.

Lg Susanne

2

Puh, ich auch. Ich hatte lamuna 20, eine Minipille, ich hoffe das es sich dementsprechend leicht einpendelt. Ich weiß noch so gar nicht, auf was ich mich einstellen soll. Ich weiß, am besten auf gar nichts, aber ich bin seit der Entscheidung so nervös, als wäre klar, dass ich diesen Monat schwanger werde ????

3

Hallo Malalena,

habe im Jan die Pille abgesetzt und mein Zyklus ist immer noch nicht normalisiert. Hatte zwischenzeitlich Mönchspfeffer genommen, dadurch hat es sich stabilisiert, aber nun scheint es diesen Monat wieder nicht normal zu sein.

#winke

4

hey ich habe die Pille April abgesetzt

und danach eine abbruchblutung gehabt

aber seit dem nichts mehr.
Ich habe vom artzt tropfen bekommen die mir nichts gebracht haben.
Habe dann am Montag ein Termin hoffe auf gutes

5

Hallo!

Ich habe Ende April diesen Jahres nach 15 Jahren die Pille abgesetzt, direkt meine Periode bekommen (wie mit Pille) und seitdem einen ganz regelmäßigen und glücklicherweise relativ kurzen Zyklus von 25/26 Tagen.

Viele Grüße

6

Hallo#winke