Zervixschleim nach Einnistung...?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht eigentlich schon oben...hoffe ja immer noch das ich letzte Woche den ES hatte und es geklappt hat #zitter
Jetzt aber zu meiner Frage...wie verändert sich der Zervixschleim nach erfolgreicher Einnistung? Bekommt man ihn trotzdem so wie immer oder wie muss man sich das vorstellen?

Liebe Grüße...#winke

1

Eigentlich verändert sich der Zervix so schnell nicht... erst im Laufe einer Schwangerschaft kann es zu vermehrtem Zervix kommen.

Aber wie immer: alles kann, nichts muss

2

Ok...also würde er mal eher zäh und dann mal wieder flüssiger werden oder wie habe ich das zu verstehen? Entschuldigt...bin aber wie gesagt ein Neuling #augen

3

Also:
Nach der Mens ist man eher trocken, also kein bis wenig Zervix.

Zum ES wird der Zervix dann mehr und eiweißartig, cremig, spinnbar und man fühlt sich sehr "feucht"
nach dem ES wird das weniger und der Zervix wird wieder normal, also trüb und nicht spinnbar und zu Mens hin kann er krümmelig, ein wenig klumpig werden...

Ich persönlich komme mit der Zervix analyse nicht so recht klar, meiner ist nie so wie er sein soll! :-(

weitere Kommentare laden
6

Bei mir War er in ss so milchig dicklich. ..wie glibber fast...schwer zu schreiben...
Da wusste ich bin ss

Auch ich roch süßlich unten rum also anders einfach...
Wenn ich nicht ss war war er weiss gelb ...spinnbar oder wässrig. ..
Nach einnsitung merkte ich den ausfluss sofort.

Aber das fordert wirklich sehr gutes Körper kennen...
Wenn einer sagt er verändert sich nicht sorry ich habe andere Erfahrung gemacht

7

#danke
Also wenn ich mit dem ES richtig lag, dann wäre ich jetzt ES + 6 und ja bei mir ist er jetzt milchig klebrig seit gestern. Deswegen hatte ich gefragt...also kann ich ein bissel Hoffnung haben. Am liebsten würde ich sofort nen Test machen...#huepf

8

Hi mir gehts grad genau wie dir!#liebdrueck Auch ET+6 und hab genauso nen Ausfluss wie du ihn beschreibst #hicks und hatte gestern so ne leichte Blutung. bin auch so erwartungsvoll und würde am liebsten gleich testen..sollte meine mens Ende nächster Woche bekommen. Vielleicht teste ich am MI oder so mal...liebe Grüße und Alles Gute für dich! Vielleicht hören wir ja nochmal voneinander ;-)