14 Tage Überfällig aber Test negativ?

Guten Morgen :)

Ich bin momentan etwas durcheinander...

Meine letzte Mens war vom 13.07-17.07...Ende Juli hatte ich dann noch eine Zwischenblutung aber nur sehr sehr leicht. Seitdem nichts mehr. Pille habe ich 18. März die letzte genommen und seitdem war mein Zyklus auch recht regelmäßig +/- 2-3 Tage

Nun hab ich schon 5 Tests gemacht, alle waren aber negativ. Und nun weiß ich nicht ob ich mir das nur einbilde aber meine brüste sind wahnsinnig empfindlich und das waren sie definitiv noch nie. Selbst der Strahl unter der Dusche ist schon unangenehm. Dazu hab ich seit gut den 2 Wochen die ich drüber bin, ein ziehen als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen. Das geht so ca. eine halbe Stunde und dann ist das auch wieder weg. Und mein Freund meinte schon ich wäre genauso unleidlich wie zu Zeiten in denen ich die Pille genommen habe...

Nun weiß ich nicht so ganz ob ich nun schon einen Termin beim Frauenarzt machen soll oder nicht. Sollte ein Test nach 14 Tagen nicht langsam mal was anzeigen wenn was wäre? Möglich wäre es, mein Freund und ich haben nicht verhütet, ob ich meinen ES hatte weiß ich allerdings nicht...

1

Hab gerade deinen Beitrag gelesen und kann dir jetztvzwar nicht viel weiter helfen, außer das ich nochmal abwarten würde und dann nichmal testen würde oder zum FA gehen würde.

Allerdings ist es interessant, da es mir gerade ähnlich ergeht.
Ich bin heute bei ZT 43 bei sonst 36ZT und habe mit dem Test extra bis heute gewartet und nun war er negativ....

Habe auch als ziehen im Unterleib seit zwei Wochen ungefähr... Fühlt sich ein bisschen anders an wie sonst....
Drück dir die Daumen das du bald bescheid weißt.

3

Abwarten ist so verdammt schwer :-D

Dann bin ich mal gespannt was sich bei dir ergibt!

Ja bei mir auch...fühlt sich ähnlich an aber doch anders.

Für mich wäre der Zeitpunkt jetzt klasse. War jetzt nicht direkt geplant aber ein Unfall war es auch nicht...wir sind nur momentan dabei unser Häuschen zu bauen und dadurch ist mein Freund relativ arg eingespannt und hat für "sowas" jetzt eigentlich keinen Kopf. (Das es bei mir am Stress liegt glaube ich nicht, das hat sich bei mir noch nie auf die Periode ausgewirkt und abgesehen davon stresst mich das Haus nicht...bewusst jedenfalls nicht :-D)

LG!

2

Hi

Da du nicht weißt ob du ein es hattest würde ich noch ne Woche warten. Ne Arbeitskollegin hat erst 3 wochen nach der nmt positiv getestet.

Es kann aber auch sein dass dein es sich verschoben hat zb wegen stress.
Es kommt auch vor das wir Frauen in einem Monat überhaupt kein es haben.
Auf die Symptome würde ich jetzt nicht viel halten.

Ich würde erst in 1-2 Wochen zum fa gehen.

Lg

4

Hallo Juliechen,

Ich lese, dass du am 18. März die letzte Pille genommen hast.

Nach der Pilleneinnahme braucht der Körper eine Weile, bis er sich regeneriert hat, ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Wenn sich der Zyklus wieder einpendelt, hat man oft Symptome, PMS, die man zuvor nicht hatte.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Pille seit Jan15 nicht mehr genommen und jetzt, dank monatelanger Einnahme von Mönchspfeffer, dachte ich, seit 2 Zyklen läuft wieder alles. Und diesen Monat hab ich meine Regel 2 Wochen zu früh bekommen, Ovulationstests sind aber auch seit mehr als 4 Tagen fett positiv #kratz.

Um Sicherheit zu haben, ruf doch einfach heute bei deinem Frauenarzt an und mache einen Termin aus!

Grüße und alles Gute!

5

Huhu. Im Juli war ich auch 13 Tage überfällig. Alle SST negativ :( war beim FA und die meinte es könnte an den Hormonen liegen oder der ES hat sich verschoben.
Alles Gute