Es+9 totale erkältung, kopfweh, halsweh :-(

Diese blöde erkältung. Beim niesen sticht es immer so komisch im ul. Das kenne ich gar nicht.

Und seit ein paar tage brennen meine brüste und sind leicht empfindlich.
Normalweise hab ich jeden monat pms mit ul svhmerzen, übelkeit, rückensvhmerzen, die typisvhen ss anzeichen halt. Aber Diesmal is gar nix. Außer dieses brennen in den brüsten und beim niesen dieses stechen.

Bin so gespannt ob es diesmal geklappt hat.

1

Das Stechen beim Niesen hatte ich gestern auch ganz stark. Bin heute es+8 und schon ganz schön hibbelig :-)

2

Laut internet gibt es ja viele die das in der ss haben mit dem stechen. Jetzt mavht man sivh natürlich wieder hoffnung.

Wann hast du nmt? Willst du bis nmt warten mit testen?

3

Hallo inlove, ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.

Hier noch einige Erkältungstipps, die mir immer ganz gut helfen: Das Trinken von Cystus-Tee, Gesichtsdampfbäder mit Kamillentinktur und die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke). Zink ist u.a. wichtig für das Immunsystem und die Schleimhäute. Es wirkt entzündungshemmend und hat sich bei Erkältungen bewährt. Das Gute ist, dass man es auch während der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen darf.

Gute Besserung und viel Glück!

4

Ja, ist bei mir auch gerade im Anmarsch :( Mist!! Viiel trinken und ruhen ;)

Wann testest du?? Ich bin so bei ES+7/8...und habe Montag meinen Termin in der Kiwu, bin also auch total hibbelig.

Alles Gute!! Und gute Besserung!

5

Habe ja am di nmt. Will eigentlich nicht vor sa testen. Mal schauen ob ivh es schaffe :-/

Hast du iwelche anzeichen schon? Ich hab gar nix, was komisch is weil ich jeden monat pms habe. Und trocken bin ich auch iwie. Laufe eigentlich immer aus :-)

Bin mal gespannt was das alles bedeutet :-/

Wievielter üz is es bei euch?

6

Na, wir haben gerade unseren 1. ÜZ da ich vorher ewig keine Blutungen/keine wert/-messbaren Blutungen hatte. Haben einfach die Ovus zur Hilfe genommen wie beim letzten Kind..ja ich leide auch unter PMS, ziemlich schwer sogar :(

Ich werde nicht testen, war bei beiden Kindern immer negativ...
Ich habe am Montag ohnehin meinen Termin in der Kiwu und werde dann sehen, was los ist.
Mir ist irgendwie doof, was aber auch der Allgemeinzustand hergibt nach einer Hochzeit ;) der Stress der Vorbereitungen und was da so alles jetzt abfällt..dazu eine Erkältung im Anmarsch :( meine Brüste sind schmerzhaft und sonst wie immer, viell minimale PMS, die ich auch zu ANfang meiner SSW hatte! Ich warte ab!!

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!! Alles Liebe dir!!