6 Tage noch warten bis zum Schwangerschaftstest

Ich bin zwar erst im ersten ÜZ habe habe die Hoffnung das es geklappt hat,wenn nicht heißt es weiter üben.
Nur das warten ist immer sehr blöd

1

Da hast du recht. Ich bin ebenfalls im 1ÜZ und muss auch noch 4/5 Tage warten. Hast du Anzeichen?

Habe gaaaaaaanz leichte übelkeit über den Tag verteilt und leicht schmerzende Brüste wenn man sie anfasst...hatte das aber auch schon letzten Monat also keine Ahnung wie ich das deuten soll ..
Viel Glück

2

Danke wünsche dir auch viel Glück.

Habe seit Tagen ziehen im Unterleib.
Und irgendwie mehr Hunger.
Aber sonst keine,hatte auch eine bei meiner ersten Schwangerschaft vor fast 4 Jahren ,nur mehr Hunger.
Ja das warten ist echt blöd.
Man ist so hin und her gerissen( ja oder nein )

3

Danke.

Ja das ziehen hatte ich um den Eisprung herum und eine Woche später aber nie wirklich lange oder doll. Halt über den Tag verteilt und jetz hin und wieder aber eher selten. Habe außerdem seit letzten Freitag Mensartige "schmerzen" wobei es nicht wehtut.

Das warten ist echt mies. Schlimm empfinde ich immer die letzte Woche vor MNT...

weiteren Kommentar laden
5

Huhu...
Ich muss noch bis Sa warten, bin heute ES+10.
Ich hibbel schon seit ca. 2 Jahren (mit Pausen nach einer ELSS und einer FG und minus die Monate wo bei Mann auf Geschäftsreise war zur "heißen Phase". ) Diesen Monat bin ich mir so sicher das es geklappt hat. Warum ich so sicher bin weiß ich nicht. Meine Brüste fühlen sich so anders an, es drückt merkwürdig und im Unterleib hab ich immer wieder ziehen und stechen. So war es bei meiner 2 ss auch (die leider in einer FG endete).
Klar könnte es auch nur PMS sein, aber das hatte ich wärend der ganzen hibbellei außer bei der ss nicht.

Wie ist es bei dir?

Daumen sind gedrückt:)

6

Das tut mir natürlich sehr leid :-(

Darum hoffe ich umso mehr für dich ,dass es geklappt hat drücke dir ganz feste die Daumen.
Aber deine Anzeichen hören sich doch auch gut an .

Was meintest du mit deiner Frage genau ?

7

Wollte wissen ob du Anzeichen hast. Hab mittlerweile aber gelesen das du dazu schon etwas geschrieben hast. :)

Wie lange habt ihr denn für euer erstes Kind gehibbelt?

weiteren Kommentar laden