Hilfe! Ich möchte Papa werden!

Bin ich hier der einzige der Papa werden möchte?

Ich bin gemeinsam mit meiner Freundin hier angemeldet und lese seit einigen Wochen aufmerksam im Forum mit. Nur irgendwie scheine ich der einzige Mann hier zu sein...

Also: gibt es hier noch andere Männer die gerne Papa werden möchten?

1

Schön das du dich damit soviel beschäftigst.

Vielleicht findest du hier gleichgesinnte: http://www.urbia.de/forum/57-forum-fuer-vaeter

2

Danke für den Link.
Anscheinend geht in allen Foren für Väter oder angehende Väter nur um Unterhalt, Umgangsrecht usw.

Das suche ich natürlich nicht :(

3

Hab noch nicht viele Männer hier gelesen ;-)

Mir fällt da sonst nur der mann von "independent...." ein. Sorry genauer nick gerade entfallen. :-)

aber willkommen bei uns "wahnsinnigen" :-))

4

Ist echt schwer Gleichgesinnte zu finden als Mann. Ich bin 28 und übe seit April mit meiner Freundin.
Die meisten Typen in meinem Alter sind ja noch lange nicht soweit sich mit dem Thema Familiengründung zu beschäftigen.

5

ich finde das sooooooo cool, dass du dich damit beschäftigst..mein mann gibt sich recht desinteressiert was das angeht...leider.#winke

weitere Kommentare laden
6

Wie cool dass sich hier mal ein Mann zu Wort meldet :) herzlich willkommen!
Fragen werden meist gerne beantwortet :)
Viel Erfolg beim schwanger werden.

Stimmt, mein Mann war damals auch 28 als ich ungeplant schwanger wurde und war total überrumpelt. Jetzt ist der kleine fast 5, ist seit drei Jahren großer Bruder und mit seiner Schwester zusammen unser ein & alles! Aber planen hätte er es damals wohl nicht...

Liebe Grüße

7

Ich hab mich im Netz schon viel umgeschaut aber Man(n) findet echt nur Foren wo es letztendlich um Unterhalt und Umgangsrecht geht. Männer die einen Kindeswunsch haben oder sich als glückliche Väter austauschen findet man überhaupt nicht.

8

Wir üben jetzt seit April, hoffentlich klappt es bald

weitere Kommentare laden
9

Wow wahnsinn das du dich so mit dem Thema auseinander setzt

Mein Partber ist 26 und will auch Daddy werden.

Aber es hällt sich sehr zurück ...er weiss zwar wann meine Fruchtbarezeit ist und hält zu Stange aber das wars dan auch.....

Ich wünsch euch viel ergolg das es schon bald klappt mit eurem wunder....

Wir sind jetzt aktuell im 8 Üz

10

Ich versteh gar nicht wie man als Mann so "unbeteiligt" sein kann.
Vielleicht tun eure Männer auch nur so "cool".
Ich denke seit wir es probieren an fast nix anderes mehr.

11

Jeder ist ja anders carakter kenn auch eine freudin die waren auch am hibbeln er war hibbeliger und aktiver wie sie ...... kommt halt immer drauf an....

Aber mein partner hat bin sich aus spermigramm machen lassen und nimmt tabletten die die spermiumqualität ubterstüzt....

15

Hi. Savior ist der Mann von Independent. Der ist auch voll am hibbeln. Kannst ihm ja mal über PN schreiben. Der fetzt.
LG Yvi

20

"Der fetzt"

Haha #rofl
Ist das cool, dass du dich an meinem Mann und seine Beiträge erinnerst #pro
Toll wenn ab und zu hier mal was hängen bleibt #verliebt

Liebe liebe Grüße

Independent87 #winke

16

Guten Morgen#winke

Cool, dass du so beteiligt bist#pro

Vielleicht gibts hier nicht allzu viele Herren, die sich nicht ganz so sehr auf praktische Fakten in der Angelegenheit Baby fokusieren, ABER die Mädels hier sind KLASSE und stehen jedem bei Fragen und Meinungen bei und beantworten auch die kompliziertesten Fragen mit viel Empathie!

#tasse

17

Die meisten Männer nehmen vor so einer Masse an hormongeplagten Frauen Reißaus. ;)

18

Ok pluspunkt an dich!
Find ich super das du deine frau so unterstützt.
Und auch mit hibbels.

Minuspunkt an dich!
Stress tötet sperma.
Bin froh das mein mann mich machen lässt.
Der weis weder wan ES ist noch ob ich teste noch sonst was. Der belastet sich damit nicht. Er sagt es wird scho kommen.

Weil er so ruhig ist und nicht ständig darüber redet. Lässt er mich meinen kiwu oftmals vergessen. Was besser ist wen ich mal gestresst bin. Ich glaub wen beide so hinbelig sind. Werden beide irgendwann wahnsinnig. Und alles dreht sich nur um das thema.

+ punkt an meinen mann.
Wen ich ihn brauche ist er für mich da.

Ich finde es trotzdem schön das du gleichgesinnte suchst. Den wen man sich etwas nicht aussuchen kann. Dan ist es das man hibbeln muss :-)
Viel glück. Und unterstütz deine frau weiterhin gut.

21

Hallo tho.nic,

meinen Namen haste hier ja schon gelesen.
Mein Mann savior ist grad beruflich sehr eingespannt, ich hab ihm aber einen Link deines Posts hier geschicjt und bin sicher er wird reagieren. Solange stehe ich dir selbstverständlich stellvertretend mit Rat zur Seite. Vielleicht schon mal ein paar Fakten vor ab: Er nimmt Folio Forte und Zink, trinkt mit mir solidarisch Grapefruitsaft und weiß genaustens über meinen Zyklus Bescheid. Wenn du magst, kannst du ja in den Forumssuche mal nach seinen Beiträgen schaun und dich etwas einlesen #winke

Liebe Grüße
Independent87