Information Digitaler Ovulationstest Clear Blue (Rosa)

Hallo ihr Lieben,

Da ich mir nicht sicher war wie ich das mit den Tests handhaben soll, habe ich heute Morgen mal die Hotline von Clear Blue angerufen:

Wenn lhr in einem Zyklus nicht alle 10 Teststäbchen verbraucht und die übrig geblieben für den nächsten Zyklus nehmt und dann ein neues Paket öffnet müsst ihr die aus dem neuen Paket in den Halter vom alten Paket stecken. Teststäbchen können also gemischt werden die Halter aber nicht. Der Testhalter speichert nämlich die Informationen (diese werden dann mach drei Tagen ohne Test wieder gelöscht.
Das wusste ich auch nicht. In der Anleitung steht nämlich die Tests immer nur mit dem testhalter der selben Packung verwenden.
So ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und ein paar von euch können meinen Tipp gebrauchen.

Ich wünsche euch frohes testen und einen schönen Tag ;-)
Liebe Grüße

Lisa mit einem #stern im Herzen

1

Tolle Info!
Vielen lieben Dank!! #winke

2

Soll man die neuen dann nur während man in einem zyklus ist in den alten Halter stecken oder immer? Oder kann ich in einem neuen Zyklus dann einen neuen Halter benutzen?

3

In einem neuen Zyklus kannst du natürlich auch den neuen Halter nehmen. Es geht nur darum, dass wenn du alte Teststäbchen mit neuen mischen willst dann immer den Halter aus der Packung von den alten Teststäbchen nehmen ;-)

4

Ok danke :)