Erfahrungen mit dem viola test von Müller, 8Tage nach der Befruchtung?

Kennt jemand sich damit aus? Taugen die wirklich etwas? Hat jemand schon damit relativ früh positiv getestet, wisst ihr wann ca. na ES?

Dane für die Antworten!

1

Danke meinte ich natürlich ;-)

3

Hallihallo,

Da ich extrem ungeduldig und neugierig war hatte ich mir den Test gekauft. An ES+10 habe ich damit positiv getestet. Das hat sich ein paar Tage später mit einem CB bestätigt. Die Linie ist jedoch ganz zart und du musst 10-15 Minuten auf das Ergebnis warten. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld sparen können und etwas geduldiger sein müssen. Aber ich kann dich auf jeden Fall sehr gut verstehen. :)

Bei mir hats funktioniert, jedoch raten viele davon ab weils zu ungenau ist und nicht immer stimmt.

Liebe Grüße!

2

Ich war nicht sehr zufrieden. Habe erstmals an NMT + 1 damit getestet (jedoch abends nach viel Flüssigkeit über den Tag) und der zeigte negativ an. NMT+3 mit Morgenurin zeigte mir der Test positiv an, cleablue digital am nächsten Tag "schwanger 2-3".

ES+8 wäre zu früh für den test, schätze ich.

4

Achso, ich muss noch hinzufügen, dass das Ergebnis an NMT+3länger gedauert hat, ich habe den Test bereits im Mülleimer versenkt und erst eine Weile später "einmal mal so" noch mal drauf geschaut und er war positiv. Fand ich unzuverlässig, Clearblue hat schnell und zuverlässig "schwanger 2-3" angezeigt!

11

Die Geschichte hört sich genaaaauuusooo wie bei mir an! Genau das Selbe! *herzaugen*

5

Hallo! Ich habe mit dem Test es+7 positiv getestet! Linie war schwach, aber eindeutig als positiv erkennbar. Musste wegen sofortiger Medikamenten Einnahme schnell bescheid wissen. Also ich kann den nur empfehlen!

Viel Glück!

6

Ich habe mit diesem Test an ES+8 positiv getestet.

7

Hm also wenn ich das richtig verstanden hab, ist der ES ja nicht gleich der Tag der Befruchtung. Die ist immer erst paar Tage nach dem ES. Also wirbt der Test damit was jeder andere Frühtest auch kann, nämlich ab ca. ES+10 eine SS anzeigen. Wenn damit ein paar Glückliche schon an ES+8 positiv getestet haben, denk ich mal, dass das ein "normaler" Frühtest auch geschafft hätte. Ist meine Meinung, Erfahrungen hab ich mit dem keine gemacht.

Hauptsache du verwendet einen anständigen Test :) Ich hoff du hast dann nicht auch das Problem mit dem Striche raten, wie so viele von uns ;)

8

Hallo, also eine Bekannte von mir hat damit an ES+8 positiv getestet. Und zwei Tage später mit einem anderen auch positiv getestet. Es gibt da ja 3 verschiedene und der Test ab ES +8 ist ein 5er.
Und was wohl wichtig ist bei dem Test, das der mit Morgenurin gemacht wird.

Wünsche dir alles Gute und einen positiven Test #klee

9

Hallo ihr Lieben :)

Bin ganz neu hier - musste mich gleich anmelden, als ich diesen Beitrag lies.

Hatte heute morgen den Viola-Schwangerschaftstest gemacht, da ich NMT+2 bin. Habe diverse Schwangerschaftsanzeichen. Da er jedoch nach 5 min. negativ anzeigte, war ich sehr enttäuscht. Nun habe ich hier gelesen, dass das Ergebnis erst später kam. Habe gleich den Test vom Mülleimer rausgeholt und siehe da, 2 gleich starke Striche sind zu sehen. Kann ich jetzt vielleicht doch noch hoffen? Wann würdet ihr wieder einen Test versuchen? Danke fürs lesen :)

10

Huhu! Du bist sicher schwanger, herzlichen Glückwunsch!! Würde den Test gleich am nächsten Tag mit morgenurin machen, nimm clearblue digital, da hast du Gewissheit ;) Viola ist unzuverlässig ..

weiteren Kommentar laden