Erfahrung Facelle Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo,

Ich würde gerne mal eure Meinungen über facelle ssw hören und was ihr zu diesem Bild meint.
Bin mir nicht sicher ob es eine verdunstungslinie ist.(Linie war erst nach abgelaufener zeit zu sehen)
Kann auch sein dass ich mir die Linie einbilde,da wir uns so gerne ein drittes Würmchen wünschen.
Hatte im Mai leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung.

Ich hibbel deswegen jetzt umso mehr.

Würde mich freuen wenn ihr mir bei dem Bild weiter helfen könntet und vielleicht sind hier auch welche ,denen das gleiche passiert ist und danach wieder schwanger geworden sind.
Wir versuchen es jezzt zwar erst 3 Monate, aber ich bin so verunsichert, da es bei den ersten beiden direkt im ersten üz geklappt hat.
Mein zyklus ist auch sehr unregelmäßig.

Hätte eigentlich vor 2 1/2 wochen schon meine Periode bekommen müssen.

Freue mich über jede Antwort!

1

Wenn du schon so lange überfällig bist müsste der Testberichte deutlich anzeigen :-/ d.h Du bist leider nicht schwanger, drücke Dir die Daumen das es ganz bald klappz5! GlG

5

Ein Tag nachdem die periode hätte kommen müssen, war ich beim gyn. Sie stellte eine hoch aufgebaute gmsh fest.
Komisch finde ich es nur ,dass meine Periode dann immer noch nicht da ist, da ich ja die hoch aufgebaute Schleimhaut hatte. Damals der test war natürlich auch negativ.

Heisst es dann,die schleimhaut hat sich wieder abgebaut ohne periode?

10

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, so gut kenne ich mich nicht aus. Würde am besten nochmal bei Gyn nachfragen denn dann ist es wirklich etwas komisch

weitere Kommentare laden
2

Also ich merke gerade,dass der "strich" in wirklichkeit etwas, aber auch nur etwas deutlicher zu sehen ist.

3

Dann tippe ich auf vl, sorry alles Liebe

4

Und wieso meinst das? :(
Ich habe keine Erfahrung mit vl , habe bei anderen test ehrlich gesagt auch nie drauf geachtet.

weiteren Kommentar laden
6

Hey,

Kauf dir doch einen neuen. Ich war sehr zufrieden mit den rosanen aus dem DM.

Viel Glück :)

7
Thumbnail

Ich kann von dem facelle nur positiv berichten. Habe am Samstag bei ES+11 und Montag bei ES+13 deutlich positiv getestet (rechts Sa/links Mo) Ich denke aber wenn du schwanger wärst dann würde man es deutlich sehen.

9

Habe mir im internet noch Tests bestellt,mal schauen was die anzeigen.

Ja rechnerisch gesehen müsste der test schon richtig fett positiv anzeigen. Aber es kann sich ja auch alles verschoben haben. Nur warum habe ich eine hoch aufgebaute schleimhaut und weder meine Periode ist eingetreten noch bin ich schwanger?

12

Hi Butterfly, so wie bei Dir sah bei mir der Test zwei Tage nach Ausbleiben der Periode aus und ich war dann wirklich schwanger. Leider FG. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Facelle-Tests zu Verdunstungslinien neigen. Im Gegensatz zu Testamed. Der zeigte bei mir mal deutlich "schwanger", obgleich ich es nicht war. Ist aber nur meine Erfahrung und kann auch bei jedem anders sein. Auch die HCG-Konzentration ist ja bei jedem anders ...
LG, Leandrina

weitere Kommentare laden
25

Also ich sehe da keinen zweiten Strich, noch nicht mal den Hauch davon. Tut mir leid