Harnröhrenverengung!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte da mal einen guten Rat!

Mein Mann hat eine Harnröhrenverengung.

Aus diesem Grund ist es leider nicht möglich das er seinen Samen dort hinterlässt wo er eine Befruchtung begünstigt. Bzw. läuft es erst dann raus wenn die Schwellung geht und er sich aus mir zurück zieht.

Was kann ich also tun damit ich trotzdem schwanger werde.

Wir wünschen es uns so sehr .

1

Guten morgen also bei einem befreundeten paar War es auch so die beiden haben die bechermethode angewandt er hat sein ejakulat aufgefangen in eine spritze vorsichtig aufgezogen und ihr eingesetzt im 2 zyklus hat es geklappt...lg

2

Hallo lanuckilaforte ,
Und danke für den Tipp.

So ähnlich hatte ich es mir auch gedacht!

Schade nur das es da nicht etwas gibt was ein wenig "romantischer "ist.????
Aber wir werden es aufpolieren ?
LG Miri.

3

Huhu naja das wird schon...Ich wünsche euch viel Erfolg es wird klappen