Kinderwunsch und Gast auf Babyparty

... Momentan bin ich nur noch genervt! Gestern war ich zu einer Babyparty eingeladen. Ich freu mich natürlich für die werdende Mama, aber es ist so frustrierend. Eine andere Freundin ist versehentlich Schwanger geworden und nun im
5. Monat. Mein Cousin wird ungewollt Papa. Aber wehe man entscheidet sich bewusst für ein Kind... Ahhhh ich könnte momentan manchmal echt nur noch kotzen!! Wir sind zwar erst im 5. ÜZ, aber es ist manchmal echt einfach nur ungerecht :(

1

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Wir sind im 4. ÜZ seit samstag und bin auch genervt....vorallem von kommentaren wie ach lass locker wird schon....oder wir wollten gar nicht ss werden es passierte halt #schmoll...

Wenn du lust hast dich auszu..... schreib mir ruhig ne PN ;)

Lg keksi

3

Ja solche Kommentare gehen mir auch auf den Keks. Als wenn das irgendwas ändern würde... Klar ist es normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, aber Geduld und ich passen nicht so recht zusammen :-P es weiß auch niemand, außer meiner besten Freundin, dass wir gerade üben, aber da wir grad ein Haus gekauft haben und im Juli standesamtlich geheiratet haben und im Mai die kirchliche Hochzeit bevor steht, fragt natürlich jeder wann es denn so weit ist und wir Kinder bekommen :( es neeeeeeervt!!!

4

Geduld??? Was ist das?? ;)

Ach ja diese lästigen unnötigen Kommentare mancher Leute #schock

Mein alter FA meinte zu mir im August....ihr kleiner ist doch erst 10 monate wer wird da schon ein neues planen wollen....

Tjaa das war das letzte mal wo er mich gesehen hat....

2

Ich versteh dich total . Geht mir auch so . Ich arbeite im Kindergarten . Mir steht's immer bis oben wenn bestimmte Eltern sehe, denen drei mal schön Kinder weg genommen wurden und mit dem jetzigen auch nicht gut umgehen . Die müssen nur den Schlüpfer angucken und werden schwanger und wir ? Nichts :-(

Ich wünsch dir ganz viel Glück

5

Ja bei mir werden auch Grad alle schwanger. Und dann kommen so Kommentare wie "wir dachten nicht dass es so schnell klappt"

Ich bin auch erst im 4. ÜZ aber jetzt schon genervt.