Ovu mehrere Tage fast positiv?!?

Hallo ihr lieben,

Hab mal eine Frage. Ich mach seit einer Woche jeden Tag Ovus.

Da ich sehr unterschiedliche und Zyklen bis 50 Tage habe, bleibt mir nix anderes übrig.

So und seit 6 tagen sind die Tests fast positiv. Kaum zu unterscheiden ob positiv oder doch nicht. Ein Tag war mal dabei wo sie deutlich schwächer waren.

ZS ist immer wieder mal spinnbar dann wieder nix. Ändert sich sogar an einem Tag.

Was ist das denn nun? Könnt ihr mir nen Tipp geben? Mittlerweile ZT 29.
Tempi mess ich nicht, im schichtdienst schwierig.

Danke schon mal,

1

Machst du die Tests denn etwa zur gleichen Uhrzeit?kann sein,dass sie später gegen Abend nicht mehr so positiv sind.

2

Es ist leider egal zu welcher zeit. Sie sehen zu jeder Tageszeit so aus. :-(

3

wenn die ovus immer anzeigen sind sie für dich zu sensibel. versuch mal eine andere stärke