Plötzlich keine Pickel in 2.Zyklushälfte, vielleicht schwanger?

Ich weiß, die meisten Symptome können alles oder nichts bedeuten... Ich habe im März die Pille abgesetzt und seither sehr schlechte Haut, es blüht meistens so eine Woche vor NMT auf, vor allem an Hals und Dekolleté. Am Samstag sollte ich meine Tage bekommen und ich hab so reine Haut wie schon seit März nicht mehr. Hatte das auch einer von euch und wurde dann positiv überrascht? ??
Ansonsten hab ich halt das typische Zwicken im UL aber das sagt ja bekanntlich nicht viel...

1

Teste doch einfach mal, wenn sa nmt war muss er ja aussagekräftig sein

2

Nächsten Samstag meinte ich ????

3

Achso dann geht das mit einem sst natürlich noch nicht :-/

4

Hey mir geht es gerade genau gleich.habe im juni nuvaring angesetzt und die letzten zwei monate konstant schlechte haut im gesicht hals und dekoltee.und seit ca 2 tagen wird die hautnwieder wie früher mit hormonen.keinen pickel mehr.nmt wahrscheinlich auch am samstag.aber habe keine ahnung ob das etwas zu bedeuten hat

5

Huhu, echt witzig. Ich habe Samstag oder Sonntag NMT und bei mir ist es genauso. Ich warte eigentlich täglich auf die Pickel, aber da ist nix... Ich bin allerdings schon im 14. ÜZ... Und das ist das erste Mal, dass ich nicht kurz nach dem es Pickel bekomme... Aber was das zu heißen hat, keine Ahnung... Da müssen wir uns wohl am Wochenende überraschen lassen... Drück auf jeden Fall allen ganz feste die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist!!!

6

Hallo,

da es mir gerade aktuell genauso geht, würde mich mal interessieren wie es bei euch ausgegangen ist.