ES +11, NMT am 03.09.2015 wer noch?

Hallo ihr Lieben,

bin ganz schön gespannt, ob es geklappt hat. Obwohl ich gerade überhaupt nicht positiv gestimmt bin! Wem geht es genauso? Oder wer ist auch so weit?

Symptome wie immer: Brust spannt, ziehen und zwicken seit ES. Hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen. #zitter

Hier noch mein Zyklusblatt, obwohl ich seit Eisprung nicht mehr messe!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076761/820781

Oooooohhhhh diese Warterei !!!!#aerger

LG
murmel

1

Huhu ich bin heute auch es +11.
Ich Orakel und meine ovu lächelt mich seid vorgestern an. Ich hab zwicken im Unterleib und gelegentlich Übelkeit,Müdigkeit und einen sehr schlechten Schlaf.

Wann testest du ?

3

Also mit orakeln kenn ich mich nicht aus, ist es denn ein gutes Zeichen, wenn dein Ovu dich anlächelt?? ;-) Ich hoffe doch !!

Ich habe vor am Samstag zu testen! Ich weiß aber nicht ob ich es aushalte!! Bin gerade ziemlich ungeduldig! #zitter

Aber irgendwie fühlt es sich schon komisch an. Hab so ein merkwürdiges Gefühl im Unterleibt, denke das es wieder auf Mens hindeutet! #schmoll

Wann testest du?

5

Das ist mein erster Zyklus mit ovu und ich weiß auch nicht so genau ob das ein gutes zeichen ist. Ich bin auch sehr hibbelig. Ich hab auch heute morgen einen test gemacht aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.

2

Hallo,

ich habe auch am 03.09. meinen nmt und will dann am Freitagmorgen einen Test machen. Dies ist unser 1. ÜZ, also mache ich mir nicht allzu viel Hoffnung das es so schnell geklappt haben könnte.

Aber man ist k doch trotzdem total aufgeregt ;)

In welchem ÜZ bist du?

4

Ja das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist! Ich hab auch schon oft gehört, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Von daher #klee

Ich bin im 5. ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Februar diesen Jahres. Davor hatte es 9 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. #schmoll
Ganz schön lange Zeit!!
Deswegen fällt es mir mit der Geduld auch gerade sehr schwer!! #aerger

Drücke dir die Daumen!
Berichte doch wenn du magst !#huepf

6

Das mache ich :)

Ihr könnt ja auch mal berichten was bei euch rausgekommen ist ;)

Ich bin jetzt im 1. ÜZ schon so hibbelig :/ Frag mich manchmal echt wie ihr das aushaltet... Schlimm ^^

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen #winke

Ich bin ES +10 und hab mein NMT am 4.09

Hab das Gefühl eines kleinen Luftballons im UL und muss ständig Pipi #sorry
Es zieht und zwickt ständig, ab und an Übelkeit und seit heute Heulkrämpfe #schmoll
Meine Launen kann ich selber schon nicht mehr leiden...#aerger
Und der ständige Eisengeruch in der Nase macht mich noch Wahnsinnig!!!!! #aerger#aerger#aerger#schmoll#schmoll#schmoll

Lg #liebdrueck

12

Huhu!

Wow du hast ja einige Anzeichen!
Also ich war ja bereits schwanger, hatte dann aber leider in der SSW 11 ein FG. Aber die Anzeichne wie metallischen Geschmack im Mund, Harndrang und Übelkeit kamen bei mir alle erst nach NMT. Übelkeit hat sogar erst in SSW 6 angefangen. Dann aber richtig !!#schock

wann möchtest du testen??

Drück die Daumen!

Lg murmel

14

Die Heulanfälle sind für heute soweit unter Kontrolle und ich hab sogar schon bisschen gelacht heute, meine Laune ist auch etwas besser! #huepf

Dann bin ich ja bei mir echt mal gespannt, was der Test sagt, ich teste am Samstag! #zitter#schwitz

Das mit deinem #stern tut mir sehr leid, hoffe das beim baldigen nächsten Mal alles gut geht! #herzlich#liebdrueck

weitere Kommentare laden
13

Hier :)

Ich wäre auch Mittwoch dran... Vorgestern getestet... Negativ (logisch... Zu früh)...Heute 16 Uhr getestet... Negativ... Jetzt gebe ich die Hoffnung auf. :((

Dabei haben wir den ES durch Untersuchung bestätigt und durch ovu und mehr als gut genutzt...

Meine Stimmung ist nun natürlich im Keller

Pickel kriege ich auch so wie immer vor meiner Periode...

15

Hallo , laut meinem ZK müsste ich morgen meine mens bekommen wobei das immer +-1 tag. gv war 1fruchtbaren tagen ich hatte auch schon am Freitag getestet aber negativ. und heute ebenfalls negativ.

Muss aber sagen ich fühle mich seit einigen tagen sehr unwohl aufgebläht schlecht und muss dauernd auf Toilette, deshalb auch die Test. aber das Gefühl das ich meine mens bekomme hab ich überhaupt nicht. wenn es klappt würde ich mich freuen.:-p

19

Aber wieso testest du denn so früh mit Nachmittagsurin! #nanana
Das bringt doch gar nix!

Ich kann zwar verstehen, dass du jetzt nicht mehr dran glaubst, aber sicher ist der Test ganz bestimmt nicht.

Berichte doch wenn du magst am Mittwoch, wie es bei dir aussieht! Wenn dann die Mens nicht da ist, mach einen Test mit MORGENURIN !!:-p Besser vielleicht auch erst am Donnerstag.

Wünsche dir viel Glück!! #herzlich