clearblue digital auseinander gebaut

Thumbnail

ihr lieben,

nicht steinigen. ich habs getan. ich hab nen cb digital mit wochenbestimmung auseinander gebaut. #nanana

einer zeigt positiv, der andere negativ. aber wo ist der unterschied? liegt es wirklich nur an der stärke der striche??

tendiere grad dazu, dass die hcg-konzentration heute abend für den cb nicht hich genug war...

hach ja, wie verrückt man sich selbst aber auch machen kann.

lg
sunshinegirl

1

Der digitale cb hat immer 3 Striche ob positiv oder negativ .soweit ich bis jetzt gelesen hab .

4

ok danke... und nü?

5

Wie weit bist du denn heute ?? Vielleicht War es zu früh :) ganz viel Glück

weitere Kommentare laden
2

Die Striche sind immer so beim Digitalen. Das hat nichts zu heißen. Was auf der Anzeige steht stimmt.

3

danke für deine antwort.

und welche antwort glaub ich nun? #kratz

6

Huhu...in meinen Fotos ist ein Bild vom positiven cb.....

13

öhm, hab ich nicht finden können #kratz

19
Thumbnail

Bitte schön.....#winke

7

Der Digi hat IMMER 2 tests drin mit IMMER 3 strichen... ob positiv oder negativ sieht man auf dem Display, nicht anhand der Dtriche! Wenn da NEGATIV drauf stand, isses sehr wahrscheinlich auch so

15

ja, das sehe ich eigentlich auch so.

aber morgens so und abends so... spricht - hoffentlich - wirklch für verminderstes hcg

17

Ich hab dich glaub ich falsch verstanden! Morgens war er positiv und abends negativ? Dann liegts am verdünnten Urin!!! Dann natürlich herzlichen Glückwunsch!

8

Hallo meine Liebe

Also erstmal machst du dich verrückt mit der testerei ;-) positiv ist positiv !!!

Herzlichen Glückwunsch

Also es stimmt das sie immer 3 Striche haben aber wenn er negativ ist sind die Striche schwächer und bei deinem sieht man das sie stark sind aber anscheinend nicht stark genug weil dein Urin anscheinend da nicht konzentriert genug war ! Also ich habe negativ ausgebaute hier schon öfter gesehen und die Striche waren nicht so stark wie bei dir also ich denke es liegt nur an dem nicht genug konzentrierten Urin !!! #herzlich

Und lass bitte das testen ;-)

11

hey steffi,

erstmal vielen lieben dank für deine antwort!

irgendwie genau die, ich ich erhofft hatte. ich gebs zu.
aber anders machts keinen sinn. ich kann nicht morgens schwanger und abends nicht schwanger sein, oder?

also, testverbot erteilt! ich geniesse jetzt und gut #verliebt

14

Ja meine Liebe so ist es #verliebt

Ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit #huepf genieße sie

Lg Steffi #herzlich

9

Vielleicht holst du dir vom Frauenarzt deine Antwort ????
Ist einfacher und zu 100% sicher

Wie kommt man auf die Idee sowas auseinander zu bauen?????

16

ich wollte die einfach vergleichen.

na klar, der doc ist die beste anlaufstelle.

#winke

10
Thumbnail

So habe das noch für dich gefunden hoffe es hilft dir weiter ;-)

20
Thumbnail

Hallo,
Also es liegt an dem "einen" Strich, der ist iwie zu blass für ein "positiv". Der wird mit der Zeit immer dunkler und ist soweit ich weiß für das "schwanger" zuständig und die zwei Stück nebeneinander für die Wochenangabe.
Auf dem Bild habe ich an NMT getestet (Schwanger 1-2)

Lg