Bräunlicher Ausfluss 1 Woche vor der Regel

Guten Abend ihr lieben! Hab bis jetzt immer nur mit gelesen! Jetzt habe ich eine Frage, ich habe im Juni mit der Pille aufgehört und sind auch schon Fleißig am üben ???? jetzt hatte ich heute etwas braunen Ausfluss und weiß nicht was es seien könnte müsste meine Regel erst nächsten Sonntag bekommen!

1

Vielleicht war es die Einnistung?!?

2

Das wäre echt suppi! aber habe gedacht die einnistungsblutung ist hell rosa!?

4

Es gibt nichts was es nicht gibt, oder? ;-)
Aber das "?!?" hinter meiner Antwort sollte schon verdeutlichen, dass ich auch nicht sicher bin.

Aber vom Timing her wäre Einnistung passend.

Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen. :)

weiteren Kommentar laden
3

Ja, dachte auch immer bräunlich ist eher altes Blut?

6

Hey also bei mir wars so, dass ich 4 tage zu früh schmierblutungen bekommen hab und zwar auch nur bräunlich...dachte meine periode kommt aber sie kam nicht. Nunja...bin jetzt in der 7. Woche :)

7

Und wie lang blieben die schmierblutungen bei dir? Bin grad in der gleichen Situation!

Gab es andere Anzeichen für Schwangerschaft oder Periode ?

LG
Kitty

8

Also die blieben insgesamt so 5-6 tage ... zwischendurch waren sie einen tag mal kurz weg und dann kamen sie wieder..so dunkelbraun und dann wurde es immer heller und dann gar nichts mehr... und ich dachte mir...hä? Das war doch jetzt nicht die periode?! Weil kein frisches blut und so und keine schmerzen...dann hab ich sofort nen test gemacht...sofort positiv! Musste keine sekunde auf den 2. Strich warten :) hatte wirklich ansonsten null anzeichen...also bis heute nichts. Mir gehts blendend...bin halt jetzt ab und an extrem.müde und ab und an zieht es da unten...aber sonst nichts.

weitere Kommentare laden