es+10 anzeichen?

Thumbnail

Hallo,
Ach weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich bin heute es+10, mein nmt ist am freitag. Heute morgen habe ich einen test gemacht (dumm, ich weis) und im ersten Augenblick habe ich mir eingebildet eine ganz zarte Linie zu sehen. Jetzt im Nachhinein sehe ich nichts mehr. Ihr?
Mir ist heute und gestern immerzu schubweise übel und Kopfschmerzen habe ich auch. Das ist schon auffällig. Ich weiß nicht so recht was ich glauben soll.
Irgendwie ist dieser Post sinnlos und ich wollte diese rätselraterei lassen aber es beschäftigt mich zu sehr....
Danke fürs lesen :-)

1

Der Post ist nicht überflüssig.Wenn es dich so beschäftigt, ist dass auch ok zu Posten.Aber du bist nicht allein.Bin heut zt 38.Drei Tests negativ in letzter Woche.Hab auch total viele Anzeichen aber bin entspannt
Wenn Drache kommt freu ich mich,wenn er nicht kommt freu ich mich auch (aber nur wenn das bedeutet dass ich Schwanger bin)hihi

2

Hallo, ich bin sonst auch nur stille Leserin.
Mir geht es jedoch genau wie dir. ES+10 und die Brust schmerzt, Schwindel die letzten Tage und irgendwie fühlt sich alles etwas anders an...

3

Ich seh da ehrlich gesagt auch nicht wirklich was ABER ein Test muss jetzt auch noch überhaupt nichts anzeigen! Bei mir ging es drei Tage vorher los mit schmerzenden/spannenden Brüsten und den ganzen Tag unterschwellige Übelkeit. Konnte kaum was essen

4

Hallo, ich bin sonst auch nur stille Leserin.
Mir geht es jedoch genau wie dir. ES+10 und die Brust schmerzt, Schwindel die letzten Tage und irgendwie fühlt sich alles etwas anders an...

Huch... Und gleich das erste Mal nicht ganz richtig geantwortet ^^

5

Finde deinen post überhaupt nicht sinnlos...
habe heute auch getestet,allerdings dumm 7 tage vor mens wohl,da ich nicht weiß durch plötzlich verkürzten zyklus wann meine mens...am 31.8 oder 6.9 aber war negativ...solange keine mens da ist,hoffen.drücke dir die daumen.alles gute