VL Babytest?

Thumbnail

Das Foto stammt von gestern mit Nachturin (war bis 3:30 wach) an vermutl. ES+9/10 (nach Kalender). In den Stunden davor hatte ich (wegen morgiger Abgabe einer wichtigen Arbeit #zitter) noch Kaffee und etwa 500ml vom Energydrink T400 getrunken. Die Linie trat nach Ablauf der 5 Minuten (Angabe des Herstellers), aber vor Ablauf von 10min auf.

Ich habe dann parallel noch einen zweiten mit demselben Urin gemacht und dieselbe Marke benutzt: blütenweiß. Dann war es wohl ziemlich sicher eine VL, oder? Heute morgen bei einem neuen Test war nur mit vieeeel Phantasie sowas wie ein Schatten (und damit eher eine Art VL für mich) zu erkennen. Das kann ich auch nicht sinnvoll fotografieren.

LG blue :)

1
Thumbnail

Das War meine vl :-(

3

Hm, ja. Sieht sehr ähnlich aus. Mal gucken, noch ist es ja sowieso sehr früh. Und wenn sich nichts tut, gibts ja noch etliche Folgezyklen, in denen es klappen kann. #schein

2

Guten morgen,
ich glaube dann hat der Test auf dein Energydrink reagiert.Wünsche Dir trotzdem alles Gute und wünsche Dir,das in den nächsten Tage die Test stärker werden. #klee

4

Hi

Du bist ja noch sehr früh dran

Für mich sehen die zarten Striche aber rosa aus. Sind sie es den auch in original?

Am besten noch etwas warten und dann einen cb machen

Wünsch dir alles gute

5

Der eine sieht rosa aus, ja. :-) Die anderen, die ich nicht fotografiert sind zu schwach, um etwas über eine Farbe aussagen zu können. Es ist dort eher ein grad zu erahnender Schatten.