oh man ist da jetzt doch was

Bitte lass mich Glück haben

1
Thumbnail

Etwas schwach auf den Bild

4

Ich sehe was. Viel glück

5
Thumbnail

Gratulation

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Meine Kurve noch

3

Ich glaube da echt was rosafarbenes zu sehen...wünsche Dir alles Glück der Welt! ;)

7

Ich seh auch nichts, sorry

weiteren Kommentar laden
9

Ich seh es auch!!!! Meiner sieht heut ähnlich aus an es10/11

19

Es 10 und 11 hab ich negativ getestet und heute ist nmt Drache ist nicht da und auch überhaupt keine Anzeichen auf irgend was drücke uns die dauemen

10

hallo wie weit bist du denn überhaupt? ich halte von diesen sst nicht viel. hüpf mal schnell nach dm und hole dir den presense und mache ihn morgen früh mit mu. ich sehe leider auch nichts. was man sieht ist farbklecks vom urinstreifen

11

Ich drück die Daumen. Mein Test war auch ähnlich. Kaum zu sehen und heute morgen eindeutig :) ich hatte übrigens den presense von dm

13

Hast du ein Foto?

weitere Kommentare laden