Tavor Flugangst

Hi, wir fliegen morgen und ich finde meinen alten Post nicht mehr #zitter Da hatte mir eine liebe Userin über ihre Erfahrung mit Tavor und Flugangst berichtet. Ich wollte nur noch mal fragen, ob eine halbe Tablette (also dann 0,5 mg) reichen und wann vor dem Flug ich die nehmen soll. Die Apothekerin meinte 1 Stunde vorher und 0,5 reichen. Aber ich will noch mal sichen gehen bei jemandem, der es bereits getestet hat :)

1

Ich bin Krankenschwester und Hab die Erfahrung gemacht, dass tavor manchmal nichts bringt.sorry.Will dir nicht die Hoffnung nehmen.
Nimmst du das zum 1.Mal?

3

Sag doch sowas nicht :( Ich hab es mal beim MRT genommen. Weiß aber nicht mehr wie lang vorher und welche Dosierung. Hab auch erst im Nachhinein erfahren, dass es Tavor war.

2

Getestet hab ich es selbst nicht, aber ich verabreich des regelmäßig Patienten????
Also 0,5mg reichen aus, kann aber sein, dass wenn du dich extrem reinsteigerst die Wirkung sich verzögert, zudem reagiert jeder anderst auf die Medikamente ????
Nimm ne std vorher 0,5 wenn du merkst es reicht dir nicht würde ich mit 0,25mg steigern... Nicht das du dich unabsichtlich komplett abschießt... Aber Achtung - ab 3,5-4 mg kann es sich auf deine Atmung auswirken... Also ich würde nicht über 1,5mg gehen.

4

Danke dir. Also, mehr als 1 mg will ich nicht nehmen.

5

Wie lang hält die Wirkung denn an?

weitere Kommentare laden
8