ist der Test ungültig?

Schaut mal bitte ob der Test kaputt ist oder gültig? Der sieht so verlaufen aus?

1

Da ist leider kein Bild...#kratz

2
Thumbnail

Hm hat nicht geklappt mit dem Bild. Aber hier ist es. ;)

3

Kontrolllinie ist da, aber negativ ist er. Wie weit bist du denn?

4

Ah jetzt ;-) Für mich sieht der Test nicht positiv aus...tut mir leid...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das verwaschene hier links meinte ich

8

Hallo,

das Verwischte scheint mir die Klebelinie zu sein und daneben sehe ich einen Hauch von Strich - hast du den Test ausversehen zu weit getaucht? Ich würde in 1-2 Tagen nochmal testen, der ist zu unsicher

LG

9

Eigentlich bis zur Linie aber vielleicht ist es ja passiert das ich ein bisschen zu tief getaucht habe. Du siehst einen Hauch? Ich sehe leider keinen, glaube das Bild täuscht :(

10

ja, auf dem ersten Bild kommt zwischen dem Verwischten und der Kontrolllinie ein Schatten:-)

11

Das verlaufen kommt von der kontrolllinie. Denke auch das du ihm zu tief eingetaucht hast.

Normalerweise passiert es sonst nicht

12

Guck mal, ich hatte den Test so ähnlich heute, das ist verwischt... :/
Deiner sieht sauber aus, negativ...aber so wie er sein soll...vlt. zuviel Pippi durch zu langem eintauchen.

13
Thumbnail

So meinte ich...sorry

14

Aber ich sehe da eine zweite Linie #kratz

weitere Kommentare laden