ES+16 und kurze Blutung. nicht was spät?

Guten morgen ihr lieben,

ich bin jetzt eigentlich gestern nmt+3 / ES+15 gewesen. Hatte dolle Schmerzen und abends plötzlich hellrotes blut auf dem Toilettenpapier.

In der Nacht bin ich von den Schmerzen wach geworden und bin wieder zur Toilette. Und da habe ich dann dunkekrotes blut verloren. Da bin ich dann vob der mens ausgegangen und habe eine IBU lysin genommen ...

jetzt ist aber plötzlich kein blut mehr da (binde ist schneeweiß) könnte so spät sich eine einistung erfolgt sein? ??? Und habe ich durch die Tablette der ganzen Sache geschadet?

Bin gerade sehr verunsichert. :(

1

Morgen!

Hatte monatelang einen sehr regelmäßigen Zyklus und die Periode spätestens morgens an ES+15.
Bei mir hat sie sich nun 3 Mal sehr nach hinten verschoben: 2x an ES+18 und 1x an ES+17.
Die letzten beiden Zyklen hat es dann auch sehr lange gedauert bis es richtig los ging, also nochmal 1-2 Tage nur ganz leichte Schmierblutungen.
Jahrelang ging es immer sofort richtig los mit dem Blut.

Denke, dass es der Kinderwunschstress ist.

EIne so späte Einnistung kann ich mir kaum vorstellen, würde aber vorsichtshalber noch einen Test machen.

LG

2

Danke dir! :) jetzt bin ich beruhigt und freue mich auf den nächsten Zyklus :)

Drücke uns die Däumchen - falls es bei dir noch nicht geklappt hat - dass wir bald zu den "kugelträgerinnen" umsiedeln ;)

3

Hey

Mir geht's änlich. Bin heute nmt+1 . Es +16. Gestern abend ganz wenig hellen Blut auf dem toi. Danach nix mehr. Heute morgen wieder minimal bräunlich auch nur einmal. Jetzt wieder nix . Frag mich was das soll test war gestern negativ. Hab so sonst immer einen Zyklus von 32 Tagen . Echt zum verrückt werden

Anzeichen für die mens hab ich aber keine. Ich weiss echt nix mehr

4

Ich habe leider starke Mensschmerzen ... Daher gehe ich davon aus, dass es die Mens ist und diesen Monat einfach verrückt spielt .... :(