Zyste, Bauch ist dicker

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor 5 Wochen eine Bauchspiegelung, bei der endometriose entfernt wurde. Bei der Nachsorge 1 1/2 Wochen später wurde links eine 5 cm große Zyste entdeckt... Am Sonntag hatte ich meinen es und seit Dienstag Abend habe ich das Gefühl, dass mein Bauch dicker ist als sonst... Ich habe nicht zugenommen, im Gegenteil... Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße Memo

1

Hallo Memo! Ich hatte vor einiger Zeit auch eine sehr große Zyste (7 cm) am rechten Eierstock. Der Arzt wollte zunächst operieren. Das wollte ich jedoch nicht! Eine Woche später sollte die op stattfinden. In der Woche habe ich mich selbst mit Homöopathie behandelt. Und siehe da: die Zyste ist komplett zurück gegangen! Keine op mehr nötig.

Nun zu deiner Frage: mein Bauch kam mir nicht dicker vor. Ich hatte aber auch nicht die typischen stechenden schmerzen von denen alle berichteten...

Vielleicht kann dir die alternative Medizin ja auch weiterhelfen.

LG Noreva

2

Danke für deine Antwort. Was hast du denn genommen, dass die Zyste weggegangen ist?

3

Das Mittel heißt Apis mellifica in Globuli Potenz D 6. Kriegst du in jeder Apotheke.

Viel Erfolg damit!

weitere Kommentare laden