Wie war euer Zervixschleim vor dem positiven Test??

Hallo liebe Schwangeren,
ich schleiche mich mal kurz hier rein, obwohl ich (leider) noch ins Kiwu - Forum gehöre.
Zu aller erst hoffe ich, dass es euch allen recht gut geht und ihr die Schwangerschaft genießen könnt!!

Hab mal eine Frage bezüglich des ZS an euch.
wie war er bei euch ab ES bis zum positiven Test?
Habt ihr euch eher trocken gefühlt oder eher nass? War er anders als ihr es gewohnt wart?

Über viele Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Eure hibbelnde Lisa :-)

1

Huhu,

bei mir war er eher trocken und dies auch bis zur 8/9 Woche.

LG, tayla

4

Ok, danke für deine Antwort und weiterhin alles Gute ;-)

2

Man nennt mich seit dem ES auch Sahara #rofl

3

:-D

Alles klar ;-)

5

Ich hatte zwar teilweise das Gefühl auszulaufen aber da hat mich mein Körper gefühlsmäßig sehr verarscht.. Trocken wie die Wüste!

6

Ich war eher feucht. Als ob ich ins Höschen gemacht hätte so flüssig war der ZS.

7

Bei mir sehr trocken, kein ZS!

LG Danni mit Krümeline

8

Hi.
Beim ersten Kind, trocken bzw trockener.In der zweiten Schwangerschaft komplett anders, feucht, nass unheimlich viel.
Daran konnte ich es nicht fest machen.
LG!!

9

Eigentlich wie sonst auch, aber eher gelblich.

10

Ok, ich merke schon, ich bin jetzt so schlau wie vorher :-)

Ist sooo unterschiedlich bei euch allen.
Dann muss ich einfach weiterhin abwarten und hoffen, dass es geklappt hat :-)

11

Aloha! :)
Ich kann mich bei meinem Sternchen zwar nichtmehr dran erinnern wie der Zervix war, aber eigentlich müsste trocken doch am wahrscheinlichsten sein..

Weil vor der Mens löst sich die Gebärmutterschleimhaut ja bereits auf, was dann das nasse Gefühl verursacht. Ist man schwanger, löst sich ja nix auf.. Schätze mal dann bleibt man eher trocken.. was im Laufe der Schwangerschaft passiert, ist ja was anderes. Da hat man dann ja eher viel Zervix, weil a) alles gut durchblutet ist und b) weil es vor aufsteigenden Keimen schützt.

Ich kann aber von mir behaupten, dass ich kurz vor der Mens immer "flüssig" bin, so a lá Schnecki. :D Wie wäre es dann wohl wenn ich schwanger bin...

12

Hall.

direkt nach dem Eisprung sowas von trocken und ab ES+14 ungefähr sowas von nass. Ganz schlimm....und es ist cremig weiß. Ich guck ständig weil ich Angst hab das es blutet, fühlt sich an wie die Mens mit ner Binde drin. Echt grausam! Mag das Gefühl nicht. Der Test war Montag vor ner Woche positiv und arzttermin hab ich jetzt dann am Dienstag. Heute zeigte CB mit Wochenbestimmung 3+ an #verliebt

LG schnubidu