Unterleibschmerzen/Leistenschmerzen

seit gestern abend hab ich Unterleibschmerzen und in der Leiste schmerzen 15 Zyklustag, samstag soll eisprung sein. Kenn jemand das auch, stehe ich kurz vor dem eisprung?:-) Ov zeigen es leider noch nicht an :-( danke für Antworten

1

Hi,

also bei mir macht sich so immer der Mittelschmerz bemerkbar und einen Tag drauf hab ich dann meinen Eisprung :-)

Aber das kann man so leider nicht bei jedem festmachen...manche haben diesen Schmerz vor dem Eisprung, manche während und manche nach dem Eisprung...Also parallel einfach weiterhin fleißig OVUS fragen :D

Viel Spass schon mal :P

2

Danke, in meinem kopf schwirrt es nur noch... Da ich diesen zyklus mit clomifen hatte/habe... Sonst haben die ov mehr angeschlagen bei tag 15, diesmal aber nicht... Bin schon am überlegen ob sich alles verschoben hat, da ich den vorigen zyklus utrogest nehmen musste... Ich weiss echt nicht mehr weiter... :'-(

3

Mach dir nicht zu arg nen Kopf....auch der Eisprung verschiebt sich doch mal....bei mir ist er zwischen 15-17 Tag....also ist doch noch alles in Ordnung...teste einfach weiter mit den ovus....das wird :-) und wenn diesen Monat nicht dann nächsten....

weitere Kommentare laden