Meine Kurve nach FG mit Ausschabung

Huhu Mädels. Wie findet ihr sie bis jetzt?

Eisprung müsste passen. Hab eben die Temperaturen nach getragen der letzten Tage. Samstag hatte ich einen Mega fetten ovu.

Kurve Is anfangs noch sehr hoch Wein die Temperatur nach der AS noch eine Weile oben war.

Ansonsten Is der Bereich normal für mich in der Hochlage. Bin immer über 37 nach dem es.
Was sagt ihr bis jetzt dazu?

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1088750/822207?cb=1440658757&cur_date=2015-08-27

1

Guten Morgen,

na, dass sieht doch gut aus.

Alles Gute
Susanne

2

Bisher denke ich auch e dauert ganz gut aus. Bienchen sind Donnerstag, Freitag, Samstag und Montag gesetzt. Müsste vom Zeitraum passen oder?

3

Ja, die Bienchen sitzen gut.

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht lange auf ein neues Glück warten musst. Bei mir hat es damals 5 Monate gedauert, wobei ich aber nicht jeden Monat gehibbelt habe - wollte mich nicht zu verrückt machen.

Alles Liebe

weitere Kommentare laden