Wie lange verschiebt sich die Mens durch progestan??

erstmal kurze Zusammenfassung : ich bin heute es+11 was normalerweise mein nmt ist, nun habe ich 3×1 progestan 12 tage lang nehmen müssen da mein Zyklus so kurz ist. nun meine Frage : wie lange verschiebt sich ca mein nmt???
Habe heute mittag getestet war negativ , was mir aber eigentlich klar war

1

Bei mir waren es 5 Tage nach absetzen. Zwischen 3 und 10 Tage nach absetzen wäre wohl normal.

2

ok könnte ich evtl trotzdem noch positiv testen auch wenn der test vorhin negativ war?

mir is ständig n bißchen übel und ich muss soooooooo oft Pipi ist das normal?

3

Kann von Progestan kommen. Nebenwirkungen sind die selben wie bei einer Schwangerschaft.

Warte trotzdem noch ein paar Tage und teste nochmal. Möglich ist es natürlich.

Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Lilly,
ich habe noch gestern Abend 2 Utrogest genommen und heute Morgen (es+12) habe ich pünktlich meine Periode bekommen. Zwar viel leichter als sonst, aber es ging los.
Du siehst, ist bei jedem unterschiedlich und kann von Zyklus zu Zyklus schwanken...

Alles Gute dir :-)

7

Danke schön ^^

8

Hi ich hab diesen Monat auch 12 Tage a 2 Stück genommen, am Montag war der letzte Tag morgen wäre NMT! Hab seit Sonntag richtige UL Schmerzen und Übelkeit ich denke das sind Nebenwirkungen weil mein Test gestern war leider auch negativ ;( was nur komisch ist seit Montag Abend hab ich ständig erhöhte Temperatur 38 - 38,4 evtl auch Nebenwirkungen? Weis das jemand?

9

mhhhh vllt wirst du auch krank? meine höchste Tempi war 37,8 bisher

10

Ja ich weis auch nicht konnte natürlich auch sein..