Brustspannen wird weniger - ich geb das hoffen jetzt auf!

Hallo Ihr!
Ich hatte in den letzten Tagen schonmal gepostet das ich anstatt schwanger zu sein jetzt ne Blasenentzündung habe:-(
Habe aber trotzdem noch etwas Hoffnung gehabt das es trotzdem geklappt haben könnte weil die Brüste so extrem gespannt haben.
Das ist jetzt leider so gut wie weg. Bin heute ca

ES +11/12

In meinen letzten ÜZ vor 2 Jahren war es so wenn ich schwanger war blieb das spannen (drei Frühaborte), wenn nicht dann hat es kurz vor der Mens aufgehört.
Also gehe ich davon aus das es das jetzt war#schmoll

Was habt Ihr da für Erfahrungen?

Vielleicht jemand dabei bei dem es vor NMT weniger wurde, und dann doch schwanger war??

LG Lieschen

1

So, habe zwar noch keine Antwort, aber grade auf der Toilette habe ich gesehen das die SB anfangen#aerger
Sch.... PMS!!!!
All die Zyklen wo ich nicht gehobelt habe hatte ich wenig PMS. Kaum wieder angefangen das volle Programm - unsere Psyche ist soooo fies#schmoll

2

Hallo Lieschen,

das tut mir leid. Ich kann dich gut verstehen, hatte auch 2. FG in Folge.

Lass dich drücken und Kopf hoch. Ich frag mich auch ständig warum das Leben so fies und ungerecht ist.
Aber wir schaffen das auch noch. Sei nicht zu traurig und auf in den nächsten ÜZ.
LG

3

Ich Danke Dir#herzlich
Bin jetzt doch total down! Hätte ich nicht gedacht das es mich gleich wieder so runter zieht:-(
Aber Du hast Recht, wir schaffen das auch noch#liebdrueck

weitere Kommentare laden