12. ÜZ - wieder NEGATIV

Thumbnail

Bin jetzt 3 Tage überfällig und hab dann heute doch mal getestet ... Eindeutig negativ. Auf in den 13. ÜZ ???? - ich bin es echt Leid zu warten ...

1

Hast ja noch keine Mens oder?

Dann kann ja noch alles möglich sein drücke dir die Daumen

4

Danke. Die Hoffnung stirbt ja bekannter Weise zuletzt

2

Das tut mir leid!!

Unterstützt du das Gelingen (Tempi, Ovus etc) oder herzelst du nach Herzenslust? Hast du dich schon einmal medizinisch checken lassen?

Bitte gib nicht auf, auch wenn es noch so frustrierend ist!

Drücke jedenfalls Daumen für diesen Zyklus.

VG Holly

5

Wir haben den Persona Monitor. Mal zeigt er nen Eisprung an, mal nicht. Bei meiner jetzigen Zykluslänge kann er ihn gar nicht anzeigen. Wenn ich mich jetzt noch mit Tabellen und Tempi messen irre machen, geht mir mein Mann an die Gurgel, er ist sowieso der Meinung, dass ich mir viel zu viel Druck aufbaue

3

Huhu, versucht es mal mit einer Pause. Ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Habe einen Sohn und bei dem haben wir es damals über ein Jahr versucht und dann gesagt das wir pausieren. Keinen Druck mehr, keine ovus oder sonstiges. Naja und dann..
genau im nächsten monat weiß ich noch ganz genauWie ich in der Küche stand und gedacht habe: scheiße, sollte ich nicht meine Periode bekommen haben? Und zack war ich schwanger... gib die Hoffnung nicht auf. lg

6

Ich glaube wir haben momentan keine andere Wahl als eine Pause. Unser persona Monitor fliegt erstmal in den Schrank. Mein Mann hat da eh nicht viel von gehalten. Den nächsten Monat sind wir komplett 4 Wochen auf Hochzeitsreise in Florida, vielleicht können wir dann etwas abschalten.

Danke für die lieben Worte.